5 Gedanken zu „1 x Mittester Gesucht für Bluetooth Mini Lautsprecher

  1. nordseekrabbeblog Antworten

    Hallo ihr Lieben! Gerne würde ich die Lautsprecher für euch testen. Ich würde mich riesig darüber freuen. Wie ihr wisst, bin ich ja ein großer Fan eures Blogs und da wäre es mir ja schon fast eine Ehre mit euch testen zu dürfen. Außerdem wollte ich mir so ein Teil schon immer mal zulegen, habe es aber aus Dringlichkeitseinstufung 100 eingestuft- und es ist dabei geblieben, da 99 Dinge Vorrang hatten. Ihr kennt das ja, grins… Also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mich auswählt. Eure Birgit, alias Nordseekrabbe. PS: Nun rutscht erstmal gut ins Neue Jahr. Ich wünsche euch viel Erfolg, auch mit euerm Blog, im Jahre 2016 <3

    Bewertung
    • DPTF Sandra Antworten

      Hallo Nordseekrabbe das hast du sehr schön geschrieben! ☺ Danke.
      Ich kenne es ebenfalls denke es geht uns allen so 😢

      Bewertung
      • nordseekrabbeblog Antworten

        Huhu- daaanke schön 😙 ja-das ist ein allgemeines Problem – aber vielleicht habe ich ja mal Glück. Schönen Tag liebe Sandra😘

        Bewertung
  2. DPTF Sandra Antworten

    Da sich wohl keiner interessiert an diesen Bluetooth Mini Lautsprecher, möchte ich das “ Nordseekrabbe“ es mittestet!
    Bitte melde dich zwecks Adresse!
    Liebe Grüsse

    Bewertung
  3. nordseekrabbeblog Antworten

    Huhu- ohhh… das hat sich schon erledigt, lach. Da habe ich ja Glück gehabt. Vielen Dank nochmals. Hab den kleinen Schatz gerade in den Händen. Liebe Grüße, Birgit <3

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .