Andechser Natur Produkte

 

Wir bekamen dieses Paket mit seinen vielfältigen Produkten zum kostenlosen Testen. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

2 x Bio Kefir je 500 g

2 x Bio Trinkmilch ( Himbeere Limone)  0,1% je 500 g

2 x Bio Lassi Mango 3,5% 250 g

2 x Bio Jogurt Mild 3,8% 150 g

2 x Bio Jogurt Mild Vanille 150 g

2 x Fruchtquark Zitrone 20% 150 g

Die Firma Andechser ist seit über 100 Jahren ein Familienunternehmen und im Bereich der Milchprodukte tätig. In Zusammen Arbeit mit Ihren Bio Milchbauern steht Natur Pur an erster Stelle. Das heißt das Sie gegen Glyphosat sind und strikt gegen Kunstdünger, Chemikalien und Umweltgifte sind. Mittlerweile haben sie heute 23.000 Bio Milchkühe, die nur die beste Bio Milch abgeben.

Ihr Motto:

Glückliche Kühe und Ziegen

Mit unseren Produkten auch glückliche Menschen

Bio Fruchtquark Zitrone!

Produktbeschreibung:

Cremiger Genuss mit feiner Zitronen Note

Hochwertige Bio Produkte vewendet

Mikrobiellem Lab hergestellt

Aus kontrolliertem ökologischem Landbau

Inhaltsstoffe:

SPEISEQUARK (Halbfettstufe), 27% JOGURT MILD aus entrahmter Milch, Rübenzucker, 6% Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, native Maisstärke, 1% Zitronenschalen, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl

Unser Fazit:

Sehr cremiger Zitronen Quark der nur leicht säuerlich im Geschmack ist. Gerade gut gekühlt im Sommer ein leckerer Quark für zwischendurch.

Bio Jogurt Mild!

Produktbeschreibung:

3,8 % mit natürlichem Fett Gehalt

Hergestellt mit den Kulturen L. acidophilus und B. Bifidum.

Rückverfolgung bis zum Bio Bauern

Bio Vanille Jogurt Mild!

Produktbeschreibung:

3,7 % Fett im Milchanteil

150 g Becher

Vanille Geschmack

Rückverfolgung bis zum Bio Bauern

Inhaltsstoffe!

Zutaten

JOGURT MILD, Rübenzucker, Honig, Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat, 0,14% Bourbon-Vanilleschotenextrakt, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl und Pektin; 0,01% Bourbonvanillepulver

Bio Trink Jogurt Himbeere Lemone!

Produktbeschreibung:

500 g Trink Jogurt

Fruchtiger Trink Genuss bei nur  0,1 % Fett

Hergestellt mit den Kulturen L.acidophilus und B.Bifidum

Inhaltsstoffe:

JOGURT MILD  aus entrahmter Milch , 8% Himbeerpüree , Rübenzucker , 1% Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat , native Maisstärke , Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl , färbendes Lebensmittel: Rote Beetesaftkonzentrat.

Bio Kefir Mild!

Produktbeschreibung:

500 g Trink Kefir

1,5 % Fett Anteil

Hergestellt wurde der Kefir anders als beim Jogurt und Sauermilch Produkte, mit einer komplexen Kultur, die aus Hefe, pasteurisierter, fettarmer Bio Kuhmilch, aber auch mit Milchsäurebakterien. Durch die Hefegärung erhält der Kefir seinen typischen erfrischenden und aromatischen Geschmack.

Bio Lassi Premium Jogurt Mango!

Produktbeschreibung:

250 g Becher mit 3,5 % Fett im  Milch Anteil.

Vollreife Mangos werden verwendet

Mit indischer Jogurt Kultur

Unser Fazit !

Es gibt ja unzählige Mengen in den Regalen von verschiedenen Milch Produkten, da ist die Auswahl manchmal sehr schwer. Gerade wenn man die Bedürfnisse der Familie berücksichtigen muss.

Unsere Kinder :

Tochter ( 18 ) Veganer

Sohn ( 21) trinkt nur Jogurt

Tochter ( 25) Vegetarier

Mein Mann und ich essen alles an Milchprodukten, aber wenn möglich eher Bio Produkte. Wir waren sehr Neugierig auf diese Andechser Produkte und jeder Probierte gleich ein Produkt aus. Ich habe vormals noch nie Kefir getrunken und werde es nach dem Probieren auch sein lassen da mir Buttermilch eher schmeckt.Der Zitronen Jogurt, Vanille Jogurt und der Trink Jogurt kamen bei unseren Kindern sehr gut an, gut gekühlt, sehr lecker. Ich machte mir den Natur Jogurt mit kleinen Mandarinen und Nüssen und war überrascht wie cremig dieser ist von der Konsistenz. Mein Mann ist ein echter Mango Fan und trank diesen was er sehr lecker empfand. Alle Produkte von Andechser sind geschmacklich gut und man schmeckt die Leichtigkeit. Zudem was wunderbar ist das man alle Produkte bis hin zum Bio Bauern zurück führen kann. Nicht dies eingepferchten Kühe, sondern Kühe, die auf einem riesigen Feld stehen. Was gibt es da besseres für jede Kuh!

Erwerben kann man die Produkte und noch vieles mehr Hier

 

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.