Brigitte Box

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch diese neue „Brigitte Box“ vorstellen, die Laura erworben hat. Wir drei lieben ja schöne Boxen und hatten auch schon einige Boxen ausprobiert. Angefangen von der Müller Box bis hin zur Schön für mich Box. Letztens waren wir sehr enttäuscht von der Müller Box, denn sie gefiel uns vom Inhalt überhaupt nicht, umso gespannter waren wir, was diese Box alles enthält und ob sie unseren Erwartungen entspricht….aber lest selbst?

Im Paket waren enthalten:

1 x Brigitte Zeitschrift

1 x Emsa Clip & Close Box

1 x Brigitte Box Nr. 5

Die Brigitte Box Nr. 5 läuft mit dem Slogan: Rund um den Büroalltag!

Emsa Clip & Close Frischhaltebox

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Größe: 16,3 x 11,3 x 5,8 cm

Wissenschaftlich bestätigt das sie 100 % Dicht und somit 100 % Hygienisch ist

Zudem ist sie für den Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle und Geschirrspüle geeignet

Für Babynahrung unbedenklich

100 % Frei von BPA

30 Jahre Garantie

Optimal für die belegten Brote, Obst oder Salat, aber auch mal schnell um sein kaltes gekochtes Essen in der Mikrowelle zu erwärmen. Und am Ende des Tages die Dose einfach in die Geschirrspüle stellen. Aber sehr praktisch ist das einfrieren von Gemüse oder Soßen.

Wir hatten auch schon Soßen darin und es lief nichts aus, obwohl die Box Kopf stand. Da ich aber sehr viele Boxen habe, sei es für unterwegs oder für die Mikrowelle, habe ich diese Frischebox zum einfrieren genommen.

Un nun zur Brigitte Box, denn auf die waren wir sehr Neugierig. Schon beim Öffnen der Box waren wir begeistert, denn sie war sehr liebevoll und ansprechend verpackt.

In der Box waren enthalten:

1 x 10 ml Evovision Hyaluron Wasser 12,95 Euro

1 x 4 g  Banana Setting Powder  25,00 Euro

1 x Gigaset Keeper schwarz  19,99 Euro

1 x 20 ml Deeve Luxury Lift Up Maske 10,00 Euro

1 x 50 ml Redken Nature Science Color Extend Shampoo 17,00 Euro

1 x Aspuracup Mini . Inhalator Relax 6,99 Euro

1 x Nuxe Huile Prodigieuse Riche

1 x 75 ml The Humble Natural Zahnpasta 3,99

1 x 30 g Feierabend Tee 3,50 Euro

1 x 75 ml Enzborn Totes Meer Handcreme 3,99 Euro

1 x 140 g Allos Linsen Aufstrich 2,59 Euro

1 x Bee Natural Lippenbalsam Granatapfel 2,29 Euro

1 x Schaebens Beauty Serum 1,95 Euro

Hyaluron Wasser:

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Erfrischendes, kristallklares, hochkonzentriertes Hyaluron Serum mit feinsten Silberpartikeln.

Zum auftragen oder aufsprühen auf die Gesichtshaut.

Nach der ersten Anwendung ebenmäßiger strahlender Teint.

Ganz feiner Sprühnebel der auf die Gesichtshaut aufkommt und sofort die Haut erfrischt. Perfekt für morgens auf das gereinigte Gesicht aufgetragen, wird müde Haut munter und wird zudem sehr weich und geschmeidig. Danach habe ich mich meist geschminkt und ich hatte zwar das frische Gefühl den ganzen Tag über, aber bei 10 ml für stolze 12,95 Euro bleib ich dann doch lieber bei meinen Hyaluron Produkten.

Banana Stetting Powder

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für den perfekten Office Look, ein farbkorrigierendes Puder mit gelben Untertönen, um Rötungen oder Verfärbungen entgegenzuwirken. Ideal zum Fixieren unter dem Augen Make up.

Für alle Hauttypen geeignet

Ohne Parabene und Tierversuche

Anwendung:

Eine kleine Menge auf den Pinsel aufnehmen, um dann auf die Stellen die fixiert werden sollen zu streichen.

Praktische Dosier Dose mit kleinen Öffnungen, damit man wunderbar mit dem Puderpinsel darüber gehen kann, um das Puder aufzunehmen. Recht helles Puder, das bei Nadine sogar Sommersprossen abdeckt hat. Aber auch leichte Rötungen ließen sich klasse abdecken, zudem ist die Haut wunderbar geschmeidig.

Gigaset Keeper

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Schlüsselanhänger mit Signalton und LED Licht

Weltweit einsetzbar

Batterie austauschbar nach 1 Jahr

Unterstütze Geräte:
iPhone 4s, iPod touch (5 Gen) oder neuer, mit iOS 9 oder höher, Android

Der Keeper findet Taschen Schlüssel aber auch Smartphones wieder.

Wir haben diesen Gigaset Keeper einer Freundin geschenkt die wirklich alles in ihrem Leben verlegt. Da sie ständig ihre Schlüssel sucht ist dieser Keeper optimal für sie, denn seit sie den Keeper nutzt findet sie ihre Schlüssel schnell wieder. Für Weihnachten ist dieser Keeper wirklich ein wunderbares Geschenk für Menschen die alles verlegen und nicht wieder finden.

Deeve Luxury Lift Maske

Diese Maske hatten wir erst vor kurzem ausprobieren dürfen und auch darüber berichtet. Natürlich haben wir uns gefreut darüber das diese in der Box war, denn somit können wir sie nochmals nutzen.

Redken Nature Color Shampoo

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 % Vegan,Silikonfrei, Sulfatfrei, Parabenfrei, natürlicher Duft

Schützt coloriertes Haar und pflegt intensiv

Durch den enthaltenen Ginseng wird die Farbbrillanz bewahrt und bringt diese zum strahlen

Anwendung:

Auf das feuchte Haar auftragen und einmassieren, kurz einwirken lassen und danach gründlich ausspülen.

Danach wie gewohnt weiter behandeln.

Nadines Haare sind meist gefärbt oder getönt. Umso mehr freute sie sich über das Shampoo und probierte es auch gleich aus. Ich kenne Redken Produkte noch von meiner Zeit als ich Friseurin war und auch wenn diese teurer sind als andere Produkte, so kann ich persönlich sagen das Redken die beste Marke für die Haare ist. Aber nun zu dem Redken Shampoo und Nadines Haaren….

Der Duft ist angenehm frisch und hält sehr lange an, zudem lässt sich das Shampoo sehr leicht einmassieren und schäumt auch wirklich gut auf. Aber beim ausspülen hatte Nadine sehr trockene Haare, die stumpf waren und sich nicht durch kämmen ließen. Für Nadines Haare ist diese Shampoo nicht geeignet.

Mini  Inhalator Relax

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mini Inhalator für die Nase

100 % Bio Ölen aus Lavendel, Mandarine und Melisse

Wohltuend bei Stress und Unruhe

3 er Pack

Jederzeit überall verwendbar

Aus Silikon

bei einer täglichen Tragedauer von 1 bis 2 Stunden hält ein Clip ca 3 Wochen

Da ich abends meist innerlich aufgewühlt bin und mir tausend Sachen durch den Kopf gehen habe ich Schlafprobleme. Deshalb probierte ich den Clip aus. Der Clip sitzt ungewohnt an der Nase, jedoch war der Duft sehr angenehm. Ich hatte diesen Clip ca 1 Stunde an der Nase und ich war innerlich ruhiger. Einziger Nachteil der Clip ist ungewohnt an der Nase, aber bei mehrmaligen nutzen gewöhnt man sich sicherlich daran.

Nuxe Huile Prodigieuse Riche

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für Mann und Frau

Multifunktionales Trockenöl für Gesicht, Haare und Körper

Es regeneriert, nährt und macht geschmeidig

Besonders für trockene und sehr trockene Haut geeignet

Hohe Konzentration von Pflanzenöle, mit 30 % mehr Macadamiaöl

Anwendung:

Einfach auf den Körper nach dem Duschen auftragen oder vor der Haar Wäsche in die Haare einmassieren, denn es ist wie eine Maske.

Auf alle trockenen Stellen am Körper einmassieren und einwirken lassen, nicht ausspülen.

Da Laura und Nadine sehr trockene Haut haben, haben sie das Trockenöl genutzt und es macht wirklich wunderbar weiche und geschmeidige Haut. Die trockene Haut war den ganzen Tag entspannt und nicht rissig. Der Duft lässt zu wünschen übrig, aber es zeigt Wirkung und das ist genau was man erreichen möchte. Auch in den Trockenen Spitzen war es einfach aufzutragen, aber hier war das Problem das die Haare sehr schnell fettig wurden und in sich zusammen fielen und das nach mehrmaligem Haare waschen.

Für 29,95 Euro ein Preis den wir für dieses Produkt nicht zahlen würden, denn da kann man auch ein gutes billiges Produkt verwenden.

The Humble Charcoal Zahnpasta

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Umweltfreundliche Zahncreme

Mit Aktivkohle schützt, remineralisiert und stellt das natürliche Weiß der Zähne wieder her

Ohne Farbstoffe, Konservierungsmittel, Mikrokügelchen und SlS frei

Vegan und frei von tierischen Inhaltsstoffen

Bekämpft Plaque, Karies und schlechten Atem

Nadine ist begeistert von dieser schwarzen Zahncreme, die zwar am Anfang ungewohnt ist, weil auf der Zahnbürste eine schwarze Zahncreme zu sehen ist, anstatt einer weißen. Auch im Mund ist die Zahncreme ungewohnt, aber man verspürt sofort eine leichte kräuterartige Frische und die Zähne sind nach dem Putzen herrlich frisch und sauber.  Für 75 ml bei einem Preis von 3,99 Euro ist diese Zahncreme klasse.

Enzborn Totes Meer Handbalsam

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für trockene und empfindliche Haut

Salz und Mineralzusammensetzung des toten Meer Salzes werden durch spezielle Pflege Stoffe, wie hochwertiges Jojoba Öl und Glycerin ergänzt

Schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und Juckreiz

Die therapeutischen Kräfte sind mit hoher Konzentration wie Magnesium, Kalium, Natrium, Brom und Eisen zusammen gesetzt

75 ml

Da Laura durch ihre Neurodermitis auch gerade an den kalten Tagen zu kämpfen hat, hat Laura diese Creme ausprobiert. Jedoch brannte sie auf Lauras Haut leicht. Deshalb nutzte ich und Nadine diese Handcreme. Die Handcreme zieht sehr schnell in die Haut ein. Was für uns heißt das diese Handcreme mit einem hohem Wasseranteil versorgt ist, ist zwar Hilfreich bei trockener Haut aber nicht von Vorteil. Durch die Heizungsluft und die Kälte kann das Wasser in der Handcreme, in der Haut nicht gespeichert werden. Die Hautbarriere wird geschwächt und trocknet weiter aus. Die Handcreme macht auf den ersten Blick weiche Haut, aber hält nicht lange an, zudem duftet die Handcreme eher nach Apotheke und hält für 3,99 Euro nicht was sie verspricht. Im Winter ist es immer notwendig eine fett,- und lipidhaltige Handcreme zu nutzen, die die Hände schützt.

Allos Linsen Aufstrich

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Bio / Vegan/ Glutenfrei

Herkunftsland Deutschland

Rote Linsen, Paprika, Mango

Pikant Fruchtig

Ohne Gentechnik

Die Linsen liefern eine Menge Eiweiß und sind leichter verdaulich als andere Hülsenfrüchte.

Auf Brot aufstreichen oder zu Dip köstlich.

Nadine und Laura probierten gleich den Aufstrich, der schon beim öffnen sehr anspruchsvoll aussah, denn man kann sehr gut die einzelnen Paprika Stücke erkennen. Der Duft war fruchtig und hat eine angenehme Konsistenz. Auf dem Brot aufgestrichen hat der Aufstrich eine wunderbar würzige und fruchtige Note. Ich persönlich war skeptisch, da ich eigentlich sowas nicht esse, aber die Neugier war größer und ich probierte. Es schmeckte sehr köstlich und auch abends mit selbst geschnibbeltem Gemüse war der Geschmack klasse. Man schmeckte die Paprika, Mango und verschiedene deftige Gewürze heraus. Und da ich eh ein Deftiger Typ bin, war das genau meine Linie. Gerade abends auf der Couch mit Gemüse mein Highlight und das für nur 2,59 Euro.

Bee Natural Lippenbalsam Granatapfel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 & ohne Tierversuche

Wird hergestellt aus Bienen,- Kokospalm,- Sonnenblumensamen,- Rizinusöl, Romarinblättern und Granatapfelaromen

Naturkosmetik

Ob Sommer oder Winter dieser Pflegebalsam Stift ist gerade für extrem trockene Lippen perfekt. Meine Lippen benötigen viel Pflege und da vertrage ich nicht jeden Pflegestift. Seitdem ich diesen Stift nutze habe ich keine ausgetrockneten Lippen mehr, sondern weiche, zudem duftet der Balsam leicht fruchtig. Ich hatte schon viele Lippenpflegen ausprobiert, aber meist hielten sie nie lange an und meine Lippen waren danach wieder spröde. Doch bei diesem hier habe ich das Gefühl das er auch nach längerem nutzen immer noch hält was er verspricht und das bei einem Preis von nur 2,29 Euro.

Uns hat diese Box weitaus besser gefallen, als die letzten Boxen die wir ausprobieren durften. Wir sagen Danke das wir die Erfahrung machen durften, denn es waren für jeden sehr gute Produkte dabei, die ihr Geld für den einen oder anderen Wert sind! Jeder findet in der Box was er gebrauchen kann und es sind hochwertige Produkte. Natürlich kann man auch immer noch billigere Produkte kaufen, aber manche hatten ihr Versprechen gehalten und da kann man auch schon mal mehr ausgeben. Den Feierabend Tee und das 3 tlg Beauty Serum haben wir an Freunde weiter verschenkt, die sich sehr freuten und begeistert waren.

Kennt Ihr diese Brigitte Box?

Wie findet Ihr diese Box?

Wir wünschen euch eine schöne Rest Woche und kommt gut ins erholsame Wochenende

Liebe Grüße

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.