Clean Maxx Automatischer Hemden und Blusen Bügler

Produktbeschreibung:

Trocknet und Bügelt in einem Gang

Platzsparend

Farbe: Silber Weiß

Leistung: 1800 Watt

Keine Automatische Abschaltung

Leichte Montage

 

Montage des Gerätes:

Ausziehbare Stange in der Mitte des Gerätes montieren

 

Die entsprechende benötigte Größe der Stange einstellen. Den beigefügten Bügel oben an der Stange befestigen und das Plastik Hemd darüber ziehen.

Das Gerät wird mit einem Netzstecker angewendet und sollte nach Möglichkeit auf einem Standsicheren Feuerfesten Untergrund stehen.

Anwendung:

Ein frisch gewaschenes Hemd / Bluse auf den weißen Ballon Körper ziehen und zuknöpfen. Dann die runden Gewichte unten an den Saum ein hängen

 

Mit dem Timer die gewünschte Zeit einstellen.

 

 

Der Ballon Körper bläst sich auf und es wird warme bis heiße Luft vom Gerät nach oben geblasen.

 

Schnelles effizientes Arbeiten ohne viel körperlichen Einsatz .

Unser Fazit:

Wir tragen viel durch unseren Job Hemden und Blusen und gerade das Bügeln eines Hemdes ist Nervenaufreibend, wenn es perfekt sein soll. Also waren wir gespannt was dieses Gerät konnte. Nach mehrmaligem benutzen sind wir der Meinung das dieses Gerät perfekt ist, denn wie oft hat man eine  Seite gebügelt und gerade wenn es schnell gehen muss ist die gebügelte Seite wieder mit verknittert. Wir benutzen diesen Bügler und sind begeistert. Beste Anschaffung auch wenn es jetzt noch den Hosen Bügler geben müsste.

 

5 Gedanken zu „Clean Maxx Automatischer Hemden und Blusen Bügler

  1. Sandra65779
    Sandra65779 Autor des BeitragesAntworten

    Ja oder die bügeln nicht mögen😊zumal man schnell mal ein Hemd drüber gezogen hat und ohne viel Anstrengung alles glatt und korrekt ist…eine Reinigung ist da auf Dauer gesehen weitaus teurer😊
    Schönen Abend

  2. Martina Tinchen Balve Antworten

    Stell dir vor liebe Sandra 😉 habe ich gerade bei Petra Helene Gewonnen 😍 ach wenn das Glück 🍀 bei mir vorbei kommt möchte ich es fest halten! Selten aber dieses Mal war es da 😄 freue mich wenn er kommt ! Toller Bericht lieben Dank dafür 😘 LG Tinchen

Kommentar verfassen