Cocases Damen Geldbörse

 

Diese Geldbörse für Damen kam in einem schlichten Karton verpackt bei uns an.

 

 

Produktbeschreibung:

Material: Kunstleder

Farbe: Blau

Größe: 17 x 9,5 x 2 cm

passend auch für 4 – 6 Zoll Smartphones

Ob als Geldbörse oder als kleine Handtasche , sie hat eine  Menge Stauraum.

 

 

Mit der mitgelieferten Handschlaufe kann man diese Geldbörse perfekt als Clutch benutzen. Die Handschlaufe hat eine Länge von 18 cm.

 

20170613_184019

 

Der Haupt Reißverschluss lässt sich gängig schließen und öffnen.

Ausgestattet ist sie mit insgesamt 8 Karten Fächer, 2 Handy Fächer , aber auch 2 Geldschein Fächer und einem Münz Fach mit Reißverschluss.

 

 

In der Mitte ist das Münz Fach und rechts sowie links sind jeweils die Karten Fächer. Für die Karten Fächer ist ein RFID Schutz versehen, welches kein Missbrauch der Karten gibt, aber auch kein Scannen Ihrer Karten von außerhalb.

 

Unser Fazit:

Ich bin eigentlich kein Blau Fan, aber diesen Sommer stehe ich total auf Blau, das sieht man derzeit auch an meiner Kleidung. Ich habe gern große Geldbörsen für den Alltag, denn bei mir ist nicht nur Geld in meiner Börse , sondern alles was mir am Herzen liegt, wie unzählige Fotos von meinen Kindern, Hunden, Familie, Freunden, aber auch schöne Schnapp Schüsse. Ich brauche wenig Handtaschen, denn das wichtigste was ich brauche, ist alles in meiner Geldbörse , u.a. auch viele Zettel, die mir wichtig sind, oder das ich was nicht vergessen darf.  Ich trage sehr gerne eine Blaue Uhr , dazu diese Geldbörse und passende Schuhe, wobei ich immer stylisch angezogen bin.

Erwerben kann man sie hier

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .