Direct Beauty Aloe Vera Spray

Aloe Vera ist eine Heilpflanze und gibt es seit Jahrtausend von Jahren. Se wird eingesetzt bei Wundbehandlung, Magen – Darm Beschwerden, Hauterkrankungen, Gelenkschmerzen, Zahnfleischentzündungen und Sonnenbrand. Viele wissenschaftliche Untersuchungen haben dies ergeben und dürfen in keiner Hausapotheke fehlen. Der Allrounder in der Naturheilkunde. Die Aloe Vera ähnelt zwar einem Kaktus, aber sie ist wie die Zwiebel ein Liliengewächs und heißt auch Wüstenlilie. Das besondere an der Aloe Vera ist sie kommt monatelang ohne Wasser aus, dies ist aber zurück zu führen das sie in ihren fleischigen, mit Dornen aus Blättern viel Wasser speichern kann, um sich vor der Trockenperiode zu schützen.

 

 

Produktbeschreibung:

Pump Flasche ohne Treibgas 100 ml

99 % Aloe Vera

Panthenol / Allantoin

Zertifizierter Rohstoff aus kontrolliertem biologischem Anbau

Ohne Parabene, Mineralöle, Duft und Farbstoffe

Vegan

Fördert die Durchblutung

Wird aus der Aloe Vera „Barbadensis Miller“ Pflanze gewonnen.

Anzuwenden auf Sonnenbrand, Insektenstiche, Schuppenbildung der Haare und Kopfhaut,  unreiner Haut, Hauterkrankungen, aber auch bei Faltenbildung wirkt es entgegen.  Das Hautbild wird  verfeinert und die Elastizität der Haut verbessert, somit wird automatisch die Zellenneubildung unterstützt und die Haut wird sichtbar geschmeidig und erfrischt.

 

 

Inhaltsstoffe:

Aloe Barbadensis Leaf,Juice,Aqua,Methylalkohol Gluceth-20,Allantoin,Panthenol,Phenoxyethanol,Sodium Benzoate,Fettfrei.

 

 

Anwendung:

Mit dem Pumpspray einfach auf die betroffenen Hautstellen aufsprühen und verreiben.

 

 

Unser Fazit: 

Wir haben es jetzt mehrfach bei unserer Hündin die schlimme Hautekzeme am Körper hat aufgesprüht. Wir haben schon soviel ausprobiert aber unsere Hündin Shila kratzt sich oft Blutig und auch die teuren Medikamente helfen da nur am Anfang. Wenn der Körper sich an die Medikamente gewöhnt hat, lässt auch meist die Wirkung nach. Seit wir dieses Aloe Vera Spray bei Ihr benutzen ist es zwar noch nicht weg, aber wir haben es zumindest soweit gestoppt das sie sich nicht mehr kratzt und somit auch keine Blutigen Stellen hat. Auch unsere Tochter wurde von einer Mücke gestochen, wo Sie sich das Spray gleich aufsprühte und Sie sich dadurch nicht kratzen musste, sondern es kühlte und erfrischte die Haut ungemein. Das Aloe Vera Spray ist echt ein Allrounder und egal für was man es benötigt es, es sollte in jedem Haus vorhanden sein.

 

Bewertung

Kommentar verfassen