DoYourFitness Akupressur Matten/Kissen Set

20160602_111026.jpg

 

Wir hatten diese Akupressur Matten zum Testen erhalten.

Diese Akupressur Matten bestehen aus einem kleinen Kissen und einer größeren Matte für den Rücken.

Akupressur kommt ja eigentlich schon aus dem Chinesischen und ist dort seit Jahren eine Medizinische Tradition .

Sie stimuliert unzählige Akupressur Punkte der Haut und der Füsse. Aber auch Kopf, Rücken oder Zahnschmerzen , selbst die Gesichts Haut wird stimuliert und entspannter.

 

Tausend kleine Nadelstiche  wirken harmonisierend , erfrischend und stimulierend.

Diese pflegeleichte Matten sind abwaschbar und Hautfreundliche, zudem sind sie frei von Schadstoffen. Und die kleinen Kissen sind speziell für den Nacken und den Hinterkopf.

Sie sind sehr hochwertig verarbeitet und haben eine ansprechende Farbe und Design, aber zudem sind sie aus einem strapazierfähigem Material verarbeitet.

Sie sind leicht zusammen zu rollen, um sie mal schnell aus dem Weg zu räumen.

Da ich des öfteren Nacken Schmerzen habe ich mich sogleich drauf gelegt. was mich zum lachen brachte , denn es tat weh.

Wir sind begeistert auch wenn man sich daran gewöhnen muss aber die innerliche Wärme besteht sofort danach.

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .