Excellanc Damen-Armbanduhr

 

 

Und wieder kam eine Uhr zum Testen, aber dieses mal war es keine Herren Uhr , sondern eine schicke Damen Uhr.

Sie wurde in einem edlen Gehäuse das Durchsichtig war geliefert.

Diese elegante aber dennoch zeitlose Uhr ist aus Mineralglas und die Anzeige ist Analog.

Das Gehäuse der Uhr ist 26 mm und die Höhe des Gehäuses ist 10 mm. Die Ziffern sind aus silber und das Ziffernblatt besteht aus 12 Stunden Anzeige was mir sehr gut gefällt das die Hauptstunden von 3,  6 ,9 ,12  etwas größer als die anderen sind.

Sie ist komplett aus Edelstahl und die Breite des Armbandes beträgt 10 mm. Der Verschluss ist ein Hakenverschluss.

Was mich an Ihr begeistert ist das sie ein nicht gewöhnliches Armband hat sondern sehr schön geschwungen ist, was man aber dennoch verkleinern kann.

Mein Fazit :

Diese zeitlose aber dennoch edle Uhr ist mal was ganz anderes was ich eigentlich immer trage. Da ich vorsichtig bin mit Schmuck und eigentlich nur echten tragen kann, um meine Allergie nicht aus brechen zu lassen. Aber diese Uhr hatte ich jetzt schon länger an und sie färbt nicht ab und es entsteht auch keine Allergie, zudem ist sie Spritzwasser geschützt und kann muss sie nicht ständig beim Duschen aus ziehen.

 

 

Bewertung

Ein Gedanke zu „Excellanc Damen-Armbanduhr

  1. Jutta Wagner Antworten

    Super. Bericht das ist gut das sie aus Edelstahl ist genau mein Geschmack danke für den tollen Bericht

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .