Gerolsteiner Erfrischungsgetränke

12108290_1636112913316928_6035936808066011601_n

Geroldsteiner Erfrischungsgetränke habe wir im September zugesandt bekommen.

Es waren 3 Flaschen mit a Geroldsteiner Linee mit den Geschmacksrichtungen

Litschi – Limette

Mango – Grapefruit

Grüntee – Traube

Leicht kohlensäurehaltiges Wasser mit Geschmack.

Mit Fruchtsüße, jedoch ohne Zusatz von Kristallzucker

Ohne Farbstoffe und Kalorienarm

Wir haben gleich alle ausprobiert und der Geschmack von allen eisgekühlt ……..sehr lecker.

Meinem Sohn hat nur der Grüntee Traube Geschmack geschmeckt und meiner Tochter……… sie war begeistert von Mango Grapefruit. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden aber ich kann in meinem Fazit sagen ………..eine gelungene Abwechslung …………absolut lecker und das ohne Kalorien!!!

Danke an das Team von Gerolsteiner

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.