Herren Armbanduhr

Verpackung:

Rotes Schmuckkästchen, mit einem roten Samt Kissen.

Reinigungstuch

Garantiekarte

 

Produktbeschreibung:

Farbe: Schwarz / Rot

Gehäuse: Rund

Gehäusedurchmesser: 42 mm

Höhe des Gehäuses: 8 mm

Armband Material: Leder

Breite des Armbandes: 20 mm

Verschluss : Dorn Schließe

Uhrwerk: Quarz

Wasserdicht

 

 

Auf dem schwarzen Ziffernblatt ist die Zahl “ 12″ Uhr in weiß versehen und darunter steht der Firmen Name, ebenfalls in weiß. Alle anderen Zahlen sind in kleine silberfarbene Striche gehalten. Die Stunden und Minuten Zeiger sind in weiß, nur der Sekunden Zeiger ist in rot.

 

Das Glatte schwarze Lederarmband ist mit einem silberfarbenen Dorn Verschluss versehen, wo ebenfalls der Firmen Name eingraviert ist.

 

Das Glas am Gehäuse ist aus Saphirglas, welches aus Barium, Erdalkalimetalle und andere Oxiden verarbeitet ist. Aufgrund seiner Beschaffenheit kann man von einem veredeltem Mineralglas sprechen. Seine Oberfläche wird aufwendiger gehärtet, als herkömmliches Mineralglas, dazu ergibt sich auch eine Höhere Widerstandsfähigkeit. Zudem ist Saphirglas Glas weitaus Kratz – und Stoßfester als Mineralglas.

 

Unser Fazit:

Klassisches,  minimalistisches Styling für eine elegante Erscheinung. Mein Mann liebt und hat eine Sammelleidenschaft was Uhren betrifft. Diese schicke edle Herrenuhr hatte er noch nicht in seiner Sammlung und die Freude war groß.

Das diese Herrenuhr stoß und kratzfest ist, kann sie auch dem Täglichen Arbeiten nichts anhaben, wie bei herkömmlichen Uhren mit denen man nur leicht irgendwo hängen bleibt und schon hat man Kratzer auf dem Glas, was bei mir persönlich oft passiert. Durch die roten Sekunden Zeiger und durch das schwarze Material ist diese Herrenuhr natürlich ein modischer Hingucker. Wasserdicht ist diese Herrenuhr natürlich nicht wörtlich denn sie ist nur Spritzwassergeschützt., also nicht geeignet fürs Schwimmen oder Tauchen.

Das Ticken der Uhr ist ganz minimal zu hören und die Uhr läuft sehr präzise.

 

[amazon_link asins=’B073NXCTLM‘ template=’ProductCarousel‘ store=’dieprotesfam-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’2bffcd74-8bdc-11e7-8bf7-c31a61800ad4′]

 

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .