J. Rosee Damen Halskette

Lieferumfang:

1 x Damen Kette

1 x Schmuckkästchen

1 x Samt Beutel

1 x Reinigungstuch

1 x Schlüsselanhänger

 

Produktbeschreibung: 

925 Sterlingsilber

Nickel / Allergie Frei

Gewicht: 3,59 g

Die Kette hat eine Länge von 45 cm und kann individuell auf weitere 5 cm verstellt werden.

 

Der Verschluss ist ein Federring Verschluss.

 

Der Herz Anhänger hat eine Breite von 14,7 mm und eine Länge von 14, 00 mm , indem 14 kleine weiße Zirkonia Steine eingearbeitet sind. Die Zirkonia Steine haben alle einen Brillantschliff.

 

Brillantschliff wurde um die 1910 entwickelt und zeichnet sich durch seine hohe Brillanz aus. Merkmale des modernen Brillantschliffes sind ein Schliff mit kreisrunde Rundiste, der mindestens 31 Facetten haben muss.

Unser Fazit: 

Die Hals Kette hat eine gute verstellbare Länge und der Verschluss ist einwandfrei stabil verarbeitet, zudem ist sie sehr filigran.  Da ich Hals Ketten sammle ( eine Macke von mir ) hab ich mich sofort in diese Herz Hals Kette verliebt. Die Dimension des Anhängers ist nicht zu klobig , sondern sehr dezent. Durch seine 14 kleine Zirkonia Steine ist er ein hübscher Hingucker, wenn diese mit den Licht Einstrahlungen funkeln. Gerade auch als kleines Geschenk ist diese Kette mit seinem Schmuckkästchen und dem dazu gehörenden Samt Beutel, sowie seinem Reinigungstuch ein Hingucker für den beschenkten.

 

                                                                                                           

[amazon_link asins=’B071LQ746X‘ template=’ProductCarousel‘ store=’dieprotesfam-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9e850723-8b1d-11e7-a96c-8752835cd352′]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.