J.Rosee` Damen Kette

20170321_180250

Lieferumfang:

1 x Damen Kette mit Anhänger

1 x Silber Reinigungstuch

1 x Gruß Karte

 

 

Verarbeitung der Damen Kette:

925 Sterlingsilber

1 großer Zirkonia Stein

Nickel und Allergiefrei

Länge der Kette: 45 cm

Größe des Anhängers: 17,9 mm

Gewicht: 4,3 g

 

 

Die Damen Kette lag in einem schwarzen Schmuckkästchen, auf einem schwarzen Samt Kissen.Im oberen Teil des Schmuckkästchens waren das Reinigungstuch und die Grußkarte eingelegt.

An der Kette sind kantige Kettenglieder, was sie sehr edel aussehen lässt, zudem hat sie einen Federring Verschluss der individuell verstellbar ist.

Der Anhänger trägt den Namen „Nie getrennt“aus den Gründen , welche zwei gebogene Ringe miteinander vereint wurden. Auf den Ringen sind kleine Steine und in der Mitte ein großer Zirkonia.

Der Mineral Zirkonia ist eine Verbindung von Zirconium, Silicium und Sauerstoff, welches oft zusammen gesetzt wird, um ihn als Schmuckstein zu verarbeiten. Er wird noch fei geschliffen und selbst Experten können diesen nicht von einem Brillanten unterscheiden, außer durch die Messung des Wärmeleitwerts. Während Brillanten besonders gut wärmeleitend sind, leiten Zirkonia Wärme besonders schlecht.

 

 

Unser Fazit:

Ich trage diese Kette sehr gerne , denn sie sieht durch ihre geschwungenen Ringe edel aus. Die Steine funkeln so bald Licht darauf kommt, was wir schön finden. Ich habe solch ähnlich Ohrringe die ich nie anzog denn bei mir muss der Schmuck immer passend  sein. Was ebenfalls klasse ist das diese Kette nicht auf die Haut abfärbt und man sie nicht ständig vor dem Duschen aus ziehen muss.

Erwerben kann man diese Hals Kette hier

Bewertung

Ein Gedanke zu „J.Rosee` Damen Kette

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .