Krüger You Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel

Wir durften von “My Test” Krügers Trinkschokolade mit Lavendel aus probieren. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren:

1 x 300 g Trinkschokoladen Pulver

5 x 25 g Trinkschokolade für Mit Tester

 

Produktbeschreibung:

Aufbewahrung: Trocken Lagern

300 g Packung

Kann Spuren von Milch enthalten

Nach dem Öffnen innerhalb 4 Wochen verzehren

Nährwert auf 150 ml pro Tasse : 1608 kJ / 380 kcal.

 

Inhaltsstoffe:

Zucker, stark entöltes Kakaopulver (24 %), Emulgator Lecithine, Melissenextrakt, Hopfenextrakt, Lavendelblütenpulver, Speisesalz.

 

Anwendung:

4 bis 5 leicht gehäufte Kaffeelöffel  ca 25g in eine Tasse geben und mit 200 ml heißer ( Keine Kochende) Milch übergießen, umrühren. Fertig

 

Unser Fazit:

Unsere großen Kinder sind mit Kakao aufgewachsen und trinken ihn sehr gerne. Nun kam diese Krüger Trinkschokolade mit Lavendel bei uns an und keiner traute sich die Packung zu öffnen, denn Lavendel war für unsere Kinder ein No go. Also öffnete ich mal mittags die Packung und roch daran, aber es roch überhaupt nicht nach Lavendel, aber schön Schokoladig. Also machte ich mir eine Tasse und trank sie.

 

Der Geschmack nach reichlich Schokolade war herrlich. Mittlerweile trinken wir diese Trinkschokolade jeden Abend, was mir persönlich aufgefallen ist, ich schlafe schneller ein. Vielleicht kommt es vom Lavendel, denn Lavendel ist ja bekanntlich beruhigend.

Unsere Freunde die mit getestet haben, sind geteilter Meinung denn einige waren etwas Traurig das man den Lavendel nicht durchschmeckte. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wir werden diese Trinkschokolade weiterhin kaufen.

3 Gedanken zu „Krüger You Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel

  1. yvonne0272 Antworten

    Huhu,
    also irgendwie habe ich Probleme mit dem “Gefällt-Mir-Button”.
    Der taucht hier nicht auf und auch bei einem anderen Bericht ist der einfach nicht erschienen.
    Bin ich die einzige bei der das Problem auftritt?
    Liebe Grüße Yvonne

    • Sandra65779
      Sandra65779 Autor des BeitragesAntworten

      Hallo Yvonne jetzt sollte alles Funktionieren Bitte schaue doch nochmal nach
      und solltest Du noch Weihnachtsgeschenke suchen schau mal in unseren Partner Shops vielleicht ist ja was passendes dabei
      Liebe Grüße Andreas Admin der Produkt Tester Familie

  2. Sandra65779
    Sandra65779 Autor des BeitragesAntworten

    Hallo liebe Yvonne

    danke für deine Info….denn heute Mittag ging der Button noch.
    Wir werden uns aber schnellstmöglich darum bemühen diesen Fehler zu beheben.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen