Leifheit Flip Isolierbecher

Hallo Ihr Lieben

Wir gewannen bei @Konsumgöttinnen diesen Isolierbecher von der Firma @Leifheit. Vielen Dank!

Wir haben unzählige Isolier Kannen und Becher für unterwegs, aber entweder laufen sie aus und man hat den Kaffee auf dem Schoss oder man trinkt nach 3 Stunden kalten Kaffee oder Tee. Wir haben uns riesig gefreut als die Nachricht von @Konsumgöttinnen kam, dass wir mal was gewonnen haben, denn in der Regel gewinnen wir nie. Man wurde noch gefragt welche Farbe man gerne von den 7 verschiedenen Farben haben möchte und fertig. Wir wollten eigentlich durch Nadine und Laura einen in Pink haben, aber wir bekamen einen in Rot, der auch sehr schön aussieht. Wenn wir einen in Pink bekommen hätten, hätten sich unsere Mädels vielleicht drum gestritten, aber bei der Farbe Rot freue ich mich darüber.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

600 ml

Material: Edelstahl

Der Isolierbecher lässt sich dank des Push Buttons mit einem Finger öffnen ohne den ganzen Becher abzustellen.

Hinten an der Flasche ist eine zusätzliche Verriegelung, damit nicht aus versehen der Becher geöffnet wird.

Er ist zu 100 % dicht

Ausklappbarer Henkel für besseren Tragekomfort

Unter der Trinköffnung befindet sich ein abschraubbarer Filter, damit man auch Obststücke hinzufügen kann und somit das Trinken erleichtert.

Durch die Doppelwandisolierung in Edelstahl bleiben Getränke bis zu 6 Stunden heiß und bis zu 18 Stunden kühl.

Frei von BPA und anderen Schadstoffen.

Keine Sprudelnde Getränke einfüllen.

Ich hatte die Isolierflasche erst einmal gespült, um sie dann heiß auszuspülen. Danach hatte ich meinen Kaffee für unterwegs mitgenommen und er war von morgens 10 Uhr bis abends ca. 16 Uhr immer noch leicht heiß. Ab ca 17 Uhr war er nur noch leicht warm. Ich war begeistert, denn mit dem Push Button konnte ich beim laufen mit meinem Zeigefinger die Flasche aufmachen und trinken.

Den Button nach links schieben, damit der Deckel aufspringt. Um ihn zu verriegeln muss man ihn nach rechts schieben. 

Mit dem Tragegriff hat man immer eine Hand frei, was optimal für mich ist, denn ich habe immer meine Brille und mein Handy, aber auch meine Tasche in den Händen, da ist nicht viel Platz für eine Flasche die man erst noch Öffnen muss.

Wenn man den Deckel abschraubt sieht man erst einmal wie viel in die Flasche hinein geht. Das Volumen ist echt enorm, selbst im Sommer nehme ich gern mal stilles Wasser mit frischen Zitronen zum trinken für unterwegs mit und eigentlich habe ich immer das Problem das die Kerne im Wasser durchkommen und ich diese dann im Mund habe, was hier durch den coolen Filter nicht gegeben ist. Auch bleibt das Wasser den ganzen Tag schön kühl und sorgt unterwegs immer für eine Erfrischung.

Diese Leifheit Isolier Flasche ist bei mir ob mit Kaffee, Tee oder Zitronen Wasser immer unterwegs dabei, denn endlich kann sie auch im Auto mal umfallen und keiner meiner Sitze sind mit Kaffee Flecken voll.

Kennt ihr den neuen Leifheit Flip?

Nutzt ihr Isolierbecher?

Wir wünschen euch ein sonnige Woche.

Bussy eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.