Müller Look Box

Müller Look Box

Heute konnte ich endlich mit dem Müller Code meine Müller Look Box abholen.

Sie war sehr schön eingepackt , versehen mit schönem Papier und Schleife!

Es war eine enthalten :

Eine kleine Probe von “ Bebe More “ Feuchtigkeitshaltige Kaktuspflege fürs Gesicht.

Spendet  24 Std Feuchtigkeit

sorgt für einen strahlenden Teint und ebenmässiges Hautbild

versehen aus Kaktusmilch und Sheabutter

Essie Nagellack Bordeauy

Ein vollmundiger cremiger sehr gut deckender Nagellack, der sich durch die innovative Gel – Textur , kombiniert mit puren Mikro- Pigmenten  zu einem wunderschönen Nagellack entwickelt hat. Der Pinsel passte sich meiner Nagelform an , da er Fächernd angepasst wurde. Einmal auftragen reicht .

Maybelline Colossal Go Chaotic Mascara

Dieser Mascara beschreibt das Leben ….Chaotisch….wunderschön… voluminös… sexy … verführerisch.

Jeder Augenaufschlag bei diesen Wimpern lässt jedes Herz bei Frau höher schlagen.Der neue Colossal Go Chaotic Mascara mit seiner speziell gebogenen Chaos – Spitze bringt sexy Durcheinander in deine Wimpern, wenn dir nach Chaos ist.Anders kann er aber auch im Handumdrehen klassisch für sehr schöne geschmeidige Wimpern sorgen

 Essence Monto Eyeshadow

Dieser softe Puderlidschatten lies sich absolut leicht auftragen, aber hält leider nicht sehr lange .Auch die Deckkraft lies zu wünsche übrig.

Astor Soft Sensation Lip Color Butter Farbe 015

Die Lipbutter von Astor lässt sich nicht nur einfach auftragen , sondern überzeugt auch  mit Ihrer hohen  Deckkraft . Sehr angenehmes Tragegefühl , da sie meine Lippen mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt.

Die Farbe 015 ist sehr intensiv leuchtend Rot und hält lange.

Catrice Prime and Fine Mattifying

Powder Waterproof

Dieses innovative Puder ist mit einem Spiegel versehen , wofür man es überall mit hinnehmen kann.

Die Vitamine A und E sind enthalten.

Es hat eine cremig weiche Textur, die ich  beim Auftragen bemerkte und es passt sich hervorragend dem eigenen Hautton an. Kommt dieses Puder mit Wasser in Berührung , so  perlen die Tropfen einfach wieder ab.

Der neue Duft von Christina Aguilera

„In Touch of Seduction“ .

30 ml Eau de Parfum von Christina Aguilera

Dieser leichte Duft besteht mit der Kopfnote aus Freesie , Litschis, und Himbeere und die Herznote besteht aus gezuckerter Rose , Schwertlilie und strahlendem Geißblatt. Für die Verführung sorgen Rose , Sandelholz und Vanille , die sich ineinander vereinen und diese leichte betörende Wirkung entfalten. Dieser Duft ist für die Jüngere Generation  eher geeignet als für die reife Frau ab 40.

Danke an MÜLLER GROSSHANDELS LTD. & CO. KG für die Look-Box

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .