Nick Assfalg Haarspray

Wir haben von meiner Tante dieses Haarspray zum aus probieren bekommen. Vielen Dank dafür !

 

 

Eingepackt in einem schwarzen Karton mit weißer Aufschrift, war die 250 ml Dose enthalten.

 

 

Produktbeschreibung:

Trocknet die Haare nicht aus

Beschwert das Haar nicht

Mit UV Schutz

100 % Volumen Haarspray mit wertvollen Wirkstoffen

Dank seiner Technologischen Eigenschaft und der enthaltenen flexiblen Polymere eignet sich das Haarspray für alle Stylings mit flexiblem Halt. Durch die enthaltenen feuchtigkeitsbeständigen Harze bleibt das Haar geschmeidig und widerstandsfähig.Zudem wird es vor schädlicher UV Strahlung geschützt.

 

 

Inhaltsstoffe:

Butane,Alcohol Denat,  Propane, Acrylates / Octylacrylamide Copolymer,  Triethanolamine, Cyclopentasiloxane, Parfüm, Linalool, Limonene, Butylphenyl, Methylpropional, Hexyl, Cinnamal.

 

 

Anwendung: 

Für ein Finish mit dauerhaftem Halt, sollte man das Haarspray aus einer Entfernung von 25 bis 30 cm gleich mäßig auf das Haar aufsprühen.

Für mehr Volumen: Nach dem Sprühen den Haaransatz leicht anheben.

 

Unser Fazit:

Meine Tante ist von diesem Haarspray begeistert. Der süßliche Duft des Haarsprays verfliegt zum Glück schnell, denn wir mögen diesen nicht sonderlich. Nach dem aus sprühen auf das Haar hat es leider kein Halt, auch wenn es ohne Rückstände sich problemlos aus Bürsten lässt. Da ich Lockige Haare habe, die zudem noch trocken sind , habe ich persönlich das Gefühl das es mein Haar noch trockener macht. Aber auch bei unserer Tochter (18) die sehr lange und dicke Haare hat, hielt das Haarspray nicht, zudem hatte Sie das Problem das es bei Ihr schwer raus zu kämmen war. Bei unserer Tochter (25) die halblange Haare hat,  gab das Haarspray Glanz ins Haar. Nach unserem aus probieren , können wir nur sagen für dieses Haarspray im Wert von 19,99 Euro ist es viel zu teuer, denn da wäre ich mir zu geizig. Zumal es von Wella, Loreal und Co weitaus kostengünstige gibt, die ihr Versprechen auch allemal halten!

Erwerben kann man es http://www.hse24.de/Kosmetik/Haar/Haarstyling/Nick-Assfalg-100-Volume-Hair-Spray-pu2017591017.html

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.