Sarah Chapman Overnight Facial mit Gesichtsroller

20160621_110216

 

Dieses Set von Sarah Chapman aus London durften wir von QVC Beauty Testen.

Enthalten waren:

1 x Faciallift Gesichtsroller

1 x Overnight Facial 15 ml

Sarah Chapman ist Londons beliebteste Kosmetikerin , denn all Ihre Produkte sind endlich Salonfähig und sehr beliebt.

 

20160621_110245

 

Inhaltsstoffe :

Cetearyl Octanoate, Simmondsia Chinensis Oil, Cyclomethicone, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Di-PPG-2 Myreth-10 Adipate, Caprylic/Capric Triglyceride, Tetrahexyldecyl Ascorbate, PEG-4, Hydroxycinnamic Acid, C12-15 Alkyl Benzoate, Teprenone, Tribehenin, Ceramide 2, PEG-10 Rapeseed Sterol, Palmitoyl Oligopeptide, Phenyl Trimethicone, Citrullus Vulgaris Oil, Adansonia Digitata Seed Oil, Limnanthes Alba Seed Oil, Crambe Abyssinica Seed Oil, Cedrus Deodara Oil, Tocopheryl Linoleate, Hyacinthus Orientalis Extract, Jasminum Grandiflorum Flower Wax, Santalum Album Oil, Ubiquinone, Limonene, Retinyl Palmitate, Linalool, Citrus Grandis Oil, Pelargonium Graveolens Oil, Lavandula Angustifolia Oil, Cananga Odorata Oil, Thioctic Acid, Rosa Damascena Oil, Geraniol, Citronellol, Plumeria Alba Extract, Aniba Rosaeodora Oil, Benzyl Benzoate, Citrus Aurantium Bergamia Oil, Anthemis Nobilis Oil, Polianthes Tuberosa Extract, Eugenol, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Farnesol, Citral, Hydroxycitronellal, Cinnamyl Alcohol.

Anwendung :

Abends auf die gereinigte Gesichtshaut und den Hals ein paar Tröpfchen Serum verteilen , leicht in die Haut einklopfen und dann mit dem Gesichtsroller einmassieren. Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet.

Die Haut regeneriert sich im Schlaf. Das Overnight Facial Serum hilft der Haut auf natürlicher Weise sich selbst zu regenerieren , um Anzeichen von Hautalterungen , kleine Fältchen zu mindern und das Gewebe zu straffen.Durch das hoch wirksame Antioxidantien und der Charakteristischen Renovage Technologie , mit Vitamin A wird müde abgeschlaffte Haut wieder aufgepolstert , frisch und straff.

 

20160621_110252.jpg

 

Dieser  Faciallift  Gesichtsroller regt die Lymphdrainage an , um Schwellungen und Muskelverspannungen zu mindern. Der Gesichtsroller verfügt über 48 massierende Noppen und über 8 abnehmbare Aufsätze. Es festigt und verfeinert das Hautbild und formt die Gesichtskonturen sichtbar. Außerdem verhilft es durch das einrollen des Serums , die Haut mit Nährstoffen und Sauerstoff zu beliefern. Zudem verschwinden Hautunreinheiten und das Gesicht strahlt.

Anwendung :

Nachdem man das Serum auf das Gesicht und Hals aufgetragen hat , kommt der Faciallift Gesichtsroller zum Einsatz, indem man ihn leicht bis mittel über das Gesicht langsam rollt. Angefangen an der Stirn bis hin zum Hals .

 

20160626_202437 1

 

Fazit :

Mein Fazit von diesem Serum von Sarah Chapman  für die Nacht ist, das es ein durchsichtiges Serum ist was sehr ölig ist, aber dennoch sehr schnell in die Haut einzieht, zudem aber nicht nachfettet. Es riecht stärker nach Zitrone und ätherische Öle, was mich aber nicht beeinflusst es weiter zu nehmen , denn ich mag diesen frischen Duft.

Erfrischend im Gesicht , wie angegeben wirkt es bei mir nicht, aber nachdem ich es immer wieder abends vor dem Zubett gehen auf getragen hatte, merkte ich das meine Haut extrem rot war und etwas warm wurde. Was ich als anregend wahrnahm.

Morgens nach dem Aufwachen war natürlich die Gesichtshaut wieder normal , aber ich kann mit guten Gewissen sagen , meine Poren haben sich verfeinert, aber auch meine Gesichtshaut ist etwas straffer. Klar die Lachfältchen sind noch vorhanden , aber die leichten Falten bzw Unebenheiten haben sich gemindert, was mich stark beeindruckt hat. Denn ich bekomme einige Komplimente das ich toll aussehe …..ja ich würde frischer aussehen. Ob es jetzt von dem Serum ist weiß ich nicht genau , obwohl ich es einige Tage Konsequent durch nehme, oder ob es die Sorgen weniger sind , die mich strahlen lassen. Aber ich freue mich das ich es Testen durfte und wenn der Preis  von 71 Euro nicht zu hoch wäre , für  15 ml würde ich es sogar mir selbst kaufen !! Denn gebracht hat es sicherlich was  und zwar das ich mich wohler in meiner Haut fühle! Und das sollte ja das A und O sein!

Wir danken QVC Beauty  das wir Testen durften !

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .