Schlafsack Trip von FIT-Z

 

 

Der Schlafsack Trip ist toll in der Verarbeitung und auch schön leicht beim Tragen da er sehr Dünn ist .

Er besteht aus 100 % Polyester und das tolle daran ist mann kann ihn an Armen und Beinen Öffnen, somit hat man mehr Freiheiten und Bewegungsspielraum.

Er ist genau richtig für mich einfach Reinkuscheln und sich wohlfühlen man muss nicht unbedingt Campen gehen , denn auch zuhause erfüllt er seinen Zweck sehr gut gerade an Kalten Tagen

Ich Persönlich bin ja eine Frostbeule und friere ständig auch da ist er sehr praktisch , es sieht zwar  lustig aus wenn ich damit zuhause rumlaufe aber lieber Warm als Frieren müssen.

Die eingenähten Taschen haben Druckknöpfe und sind sehr Praktisch genauso wie die Mütze wenn es mal wirklich Kalt wird.

Wir bedanken uns bei Produkttest-Online.de für den Test des Schlafsacks Trip sowie bei Fit-Z die ihn als Sponsor zu Verfügung  gestellt hat.

Bewertung

Ein Gedanke zu „Schlafsack Trip von FIT-Z

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .