Surker Elektrischer 3 in 1 Rasierer

20170315_170053

Wir durften diesen 3 in 1 Rasierer in 3 D mit viel Zubehör Testen.

20170315_170215

Lieferumfang:

1 x Elektro Rasierer

1 x Netzteil

1 x Reinigungspinsel

1 x Nasen Trimmer

1 x Koteletten Trimmer

1 x Tasche

2 x Kämme

1 x Handbuch

 

Produktbeschreibung:

Ladezeiten: 6 Std

Laufzeit : 75 min

Leistungen: 3 Watt

Spannung: 110 – 240 V 50 / 60 Hz

Akku Kontrolleuchte: ja

Wasserdicht

Tasten Sperr Funktion

LCD Bildschirm

Farbe: Schwarz/ Blau

 

20170315_170351

Intelligente Technologie sorgt für eine excellentes Rasurergebnis. Die V Präzisionsklingen sind für eine optimale Schneide Position. Die Konturen Anpassung erfolgt in 8 verschiedene Richtungen, zudem hat er eine Aqua Technologie. Dadurch kann man den Rasierer auch mit in die Dusche nehmen. Man kann ihn aber auch für die Trockenrasur einsetzen, ob mit Rasier Gel oder ohne .Er ist besonders Hautschonend , da die scharfen Messer nicht in Kontakt mit der Haut kommen. Zudem hat er eine Intuitive LED Display, die Informationen anzeigt wie:

  • Akku Stand
  • Warnanzeige bei geringem Akku
  • Scherkopf austauschen
  • Reinigung Anzeige
  • Sperr Taste

Die Sperr Funktion wird betätigt durch  Sekunden drücken, so das ein versehentliches Einschalten, durch kurzen Druck auf Reisen vermieden wird.

 

Der Nasen und Koteletten Trimmer, mit den beigefügten Aufsteck Kämmen sind für ein angenehme Haarentfernung ohne zupfen. Die Koteletten kann man mit den Kämmen auf 3 und 5 mm gleichmäßig Trimmen. Der Nasenhaar Trimmer ist bestens geeignet für die Nasen aber auch für Ohren Haare, die er nicht reißt sondern fein säuberlich schneidet.Durch seine neuste Technologie wird die Schneide Einheit durch eine äußerst dünne Scher Folie mit abgerundeten Spitzen geschützt, um Hautreizungen zu vermeiden.

Die beigefügte Samt  Tasche ist optimal für nach der Reinigung, somit bleibt der Rasierer immer hygienisch verpackt und Einsatz bereit. Das kleine Bürstchen ist um feine Haare am Bürsten Kopf zu entfernen.

20170315_170320

Stromversorgung:

Der Rasierer kann mit Akku , aber auch mit dem Netzteil  betrieben werden.Die Netzspannung kann von 110 bis 240 V variieren, zudem hat er nur 3 Watt.

 

Unser Fazit:

Die Motorgeräusche des Rasierers sind angenehm leise , aber auch das Schneide Werk ist von hochwertiger Qualität, denn er erfasst alle Haare. Die Präzisions Trimmer lassen sich einfach aufsetzen, sehr gut einstellen und arbeiten hervorragend. Es entstehen keine Hautirritationen, aber auch die Reinigung nach der Rasur ist einfach und schnell.

 

Erwerben kann man ihn hier

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .