Tivoli Bambo Line Bade / Sauna Mantel

Produktbeschreibung:

Farbe: Beige

Größen: S bis XL

Waschbar bis  30 Grad

Trockner geeignet

Material: 60 % Baumwolle / 40 % Bambus

Hohe Saugfähigkeit

 

Die 2 Seitentaschen sind mit grün beigen nähten bestickt

 

Durch den Bambus Gehalt im Material ist dieser ultra weiche Stoff Hypo – Allergen, sowie auch das Aufnehmen der Körperflüssigkeit ist enorm hoch. Bambus absorbiert 3 x mehr die Flüssigkeit als Baumwolle. Denn Bambus ist die Basis für die besten Textilien. Denn die Fasern sind rund und sie haben eine Thermokontrolle, die wenn der Bambus kalt ist wird das Material wärmer und umgekehrt. Zudem ist Bambus robust und wächst ohne künstlichen Schutz auf. Erst einmal abgeschnitten wächst er einfach weiter.Bambus Kleidung lädt sich nicht statisch auf und ist auch für empfindliche Menschen geeignet.

 

 

 

Der Lange Bindegürtel ist doppelt vernäht , so das er auch in extremen hält.

 

 

Unser Fazit:

Ein hochwertiger extrem kuscheliger Bademantel, indem man sich gerade im kalten gerne einkuschelt. Aber sollte der Körper zu warm werden, kühlt der Bademantel wirklich etwas ab und die Haut wird leicht gekühlt. Ich Trage diesen Bademantel sehr gern, denn er ist extrem groß und geht mit bis zu dem Fersen, da ich auch nicht sonderlich groß bin ( 1,66 m ) aber gerade das weil er sehr groß ist , gibt er mir abends auf der Couch ein gutes Geborgenheitsgefühl.

Dieser Sauna Bademantel ist durch seine gute Aufnahme von Körperflüssigkeiten auch optimal für den Sauna Gang geeignet, denn er nimmt wirklich viel Flüssigkeit auf und transportiert diesen ab.

[amazon_link asins=’B073PCD6J3′ template=’ProductCarousel‘ store=’dieprotesfam-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’697c3183-a2b0-11e7-80c7-cb859bbb7e4c‘]

 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .