Vbiger Damen Handtasche

20161117_133122

 

Wir durften diese braune Handtasche von Vbiger testen und sind beeindruckt, aber lest selbst…

 

Artikelbeschreibung:

Material: Synthetik

Größe: 35 x 14 x 46 cm

Gewicht : 630 g

Farbe: Braun

 

 

 

Produkt / Verarbeitung:

Die Tasche kann als Schultertasche, Henkeltasche oder aber auch als Umhängetasche getragen werden, denn die Henkel sind abnehmbar.  Der Innenplatz ist sehr groß , so das man dort einiges als Frau verstauen kann, für Handy, Geldbörse, Kosmetik. Zudem hat sie  innen ein Reißverschluss Fach welches für kleinere Dinge ist. Die Nähte sind doppelt genäht und das Material ist aus hochwertigem synthetischem Leder was durch sein Abriebfestigkeit das Material nicht verblasst.Das Innenfutter ist aus abwaschbarem Stoff Polyamide. Außen hat sie ebenfalls einen kleinen Reißverschluss.

 

 

Unser Fazit:

Gerade für die Arbeit oder für die City ist diese Tasche ein Hingucker, denn sie sieht schlicht aber dennoch schick aus, zudem passt sie perfekt zu meinem gesteppten Mantel der die gleiche Farbe hat wie diese Tasche.

Praktisch ist das der Innenraum sich problemlos reinigen lässt, falls doch mal was ausläuft. Da ich zu diesen Frauen gehöre die unendlich viel mit sich herum tragen ist diese Tasche bestens geeignet. Man kann einiges verstauen ohne das die Tasche zu voll aussieht.

 

Erwerben kann man sie Hier

Bewertung

3 Gedanken zu „Vbiger Damen Handtasche

  1. britti Antworten

    Die gefällt mir auch super gut. Hat optisch ein wenig was von einer Chanel-Tasche. LG, britti

    Bewertung
  2. Martina Balve Antworten

    Schönes Täschel 😄Farbe toll! Größe super was will Frau mehr?! LG Tinchen

    Bewertung
    • DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

      Danke schön😊
      Stimmt
      Lg😘😘

      Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .