1byone Sjiatsu Nacken/ Rücken Massage

 

20170411_125548

 

Lieferumfang:

1 x Massage Gerät

1 x Netzteil

1 x Kfz Adapter

1 x Bedienungsanleitung in verschiedene Sprachen, auch in Deutsch

 

 

Produktbeschreibung:

Der Großteil des Gerätes besteht aus umweltfreundlichem und recyclebaren Materialien.

Material: PU Leder

4 Massageknoten

Wärmendes Rotlicht

Automatische Abschaltung nach 20 min

Spannweite: 1 m

Gewicht: 2 kg

Ergonomisch geformt

2  Handschlaufen

8 Massage Knoten die eine überall da massieren wo man eine Massage benötigt, sei es an den Oberschenkel, Rücken , Nacken, Bauch.

 

Das Gerät arbeitet mit 230V oder im Auto mit 12v ein Kabel für den Zigarettenanzünder liegt bei. Durch einen Druck am Einschaltknopf laufen die massierenden Knoten los und und durch einen weiteren Knopf Druck wird das Rotlicht aktiviert. Man kann aber auch die Umkehrschalter drücken, dann arbeitet die Knoten anders her rum.

20170411_125600

Nach 20 min schaltet das Massage Gerät automatisch ab, um die Knochen aber auch das Gerät zu schützen.

20170411_131518

Man kann das Gerät mit dem vorgesehenen Reißverschluss her raus nehmen um das Kunstleder besser reinigen zu könne.

 

Funktion:

Man nehme das Massage Gerät und verbinde es mit dem Netzteil .

 

Nun sollte man das Massage Gerät in auf die betroffene Stelle legen und anschalten. Man kann wählen welche Kreise es ziehen soll nach Rechts oder Links. aber auch der extra Schalter mit Rotlicht ist hervorragend. Nach 20 min schaltet das Gerät automatisch ab.

Zudem ist durch den KFZ Adapter es auch im Auto anzuschließen, jedoch nur bei laufenden Motor.

 

Unser Fazit:

Ich als Frau bin begeistert denn wie oft habe ich Nacken oder Rückenschmerzen, gerade durch meinen Bürojob. Jetzt freut sich mein Mann das er nicht mehr mir abends meinen Rücken massieren muss. Aber auch einfach mal zur Entspannung, abends auf der Couch, sich auf den Gürtel gelegt und dabei ein Buch lesen. Was gibt es entspannteres?

Durch die Handgelenks Schlaufen hängen die Arme bequemer und die rotierenden Massage Knoten können so weitaus intensiver arbeiten.

Ich habe mein Highlight gefunden und kann es nur wärmstens empfehlen.

Erwerben kann man es hier

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.