3 verschiedene Tuch Masken im Test

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch diese 3 verschiedene Tuch Masken vorstellen, welche wir selbst gekauft und ausprobiert haben. Wir lieben Tuch Masken, da sie schnell und unkompliziert sind, zudem kleckern und tropfen sie nicht. Bis jetzt kannten wir diese Tuch Masken aus dem Hause @Garnier , @Neutrogena  und @Sanssoucis noch nicht.

Es gibt unheimlich viele verschiedene Tuch Masken auf dem Markt, sei es für unreine Haut bis hin zu Faltiger Haut. Tuch Masken sind im Moment der Renner, da sie eine effektive Beauty Pause für das Gesicht ist. Gerade auch mal schnell für zwischendurch ist solch eine Tuch Maske perfekt.  Wie wir diese fanden ? Lest selbst…………………!

Sans Soucis For Ever Young

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit Anti Aging Power Peptiden und pflanzlichen Stammzellenextrakte ( Stammzellenextrakte  sind hochkonzentrierte Antioxidantien und ein entzündungshemmender Wirkstoff, der sich positiv auf die Erneuerung und Altersprozesse der Haut auswirkt. )

Schöne Haut im Handumdrehen

Mit Sofort und Langzeiteffekt wird die Elastizität gefördert und das Relief der Haut geglättet.

Für eine straffere prallere Haut

Vliesmaske

3,48 Euro

Einmal anwenden.

Anwendung:

Schutzfolie entfernen und auf das gereinigte Gesicht auflegen. Leicht auf die Haut andrücken und 15 Minuten einwirken lassen. Danach die Vlies Maske abnehmen und Rückstände sanft in die Haut einmassieren.

Für Immer Jung ist der Slogan?! Wenn das so einfach wäre! Aber ich probierte diese Maske, denn ich kannte sie bis heute nicht, auch wenn ich mir nichts großes erhoffte. Schon beim öffnen der Verpackung kam ein wunderbarer blumiger Duft entgegen, der mir sehr gefiel. Zudem war die Maske jetzt nicht extrem mit Flüssigkeit versehen, so dass sie nicht tropfte.

Auf mein Gesicht aufgelegt, war sie gerade bei den heißen Temperaturen angenehm kühl und das hielt auch die ganze Zeit als sie auf meinem Gesicht lag an.

Nach 15 Minuten nahm ich sie ab und stellte fest das keine Rückstände vorhanden waren. Mein Gesicht war sehr erfrischt und weich, aber ein pralleres und straffendes Gesicht konnte ich nicht feststellen. Schade, denn man wirbt mit sofort Effekt und das auch noch Intensiv! Nach ein paar Stunden spannte meine Haut wieder und ich musste sie mit meinen herkömmlichen Cremes eincremen. Ich werde diese Maske nicht mehr nachkaufen, da sie für mich nicht geeignet ist, denn 15 Minuten Tuch Maske die nicht half, sondern ein klassisches Wegwerfprodukt ist, lohnt sich bei dem unnötigen Müll nicht.

Neutrogena Cellular Boost Hydro Gel Maske

Produktbeschreibung laut Hersteller:

1 Maske = 1 Flasche Serum

2 tlg Gel Maske für perfekte Passform

Sofortiger Kühleffekt

100 % aus hautglättendem Hydrogel Serum

Kein verstopfen der Poren

Auch für sensible Haut geeignet

Mit Adenosin ( Adenosin ist ein hochwirksamer Anti Aging Wirkstoff, der tief in die Haut eindringt und die Wirkung der Enzyme auf das Kollagen bremst. Um so die Kollagenproduktion zu steigern, sowie die Elastinproduktion anzukurbeln, um dadurch festere dichte Haut zu bekommen. )

Anwendung:

Schutzfolien entfernen. Gesicht reinigen. Die zweiteilige Maske auf das Gesicht legen und anpassen. Nach 15 Minuten die Maske entfernen und Rückstände sanft auf das Gesicht und Dekolleté einmassieren.

Die Maske aus der Verpackung entnommen, tropfte das Serum auf der Verpackung. Ein leichter frischer Duft kam aus der Verpackung, der meiner Mutter sehr gut gefiel. Erst die Obere Hälfte der Maske auf die Augen und Nase gelegt und leicht angedrückt und dann den Mund und die Wangen. Was hier bei dieser Maske optimal ist das sie sich durch das zweiteilige Set die Maske wunderbar auf die Haut anliegt, ohne zu verrutschen. Sofortige Kühlung auf dem Gesicht und dazu der frische Geruch haben meiner Mutter perfekt gefallen.

Nach 15 Minuten die Maske auf dem Gesicht entnommen, hatte sie noch sehr viel Serum auf dem Gesicht.

Auch in der Verpackung war noch viel Serum enthalten, so dass man die Maske hätte 2 mal nutzen können. Meine Mutter hatte ein wunderbar weiches Gesicht und der Frische Duft hielt sehr lange an. Die tiefen Falten waren zwar noch vorhanden, aber kleinere Mimikfalten waren fast verschwunden. Für meine Mutter eine Top Maske, die für 2,95 Euro kleines Geld mit großer Wirkung ist.

Garnier Skunactive Nutri Bomb Maske

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Die Maske für Normale, Müde, Trockener und sensible Gesichtshaut.

Sofortige Feuchtigkeit.

Mit Mandelmilch und Hyaluronsäure.

Bei regelmäßiger Anwendung für eine sichtbar gestärkt wirkende und gepflegte Haut.

Während der Einwirkzeit freie Bewegung.

Maske passt sich der Gesichtskontur an und haftet so sehr fest.

Das milchige Serum wurde dermatologisch getestet und das Tuch hat seine pflanzlichen Ursprung. ( Das Tuch ist aus pflanzlichen Fasern hergestellt ).

Anwendung:

Tuch Maske auseinanderfalten und auf das gereinigte Gesicht auflegen und andrücken. 15 Minuten einwirken lassen, danach die Maske abnehmen und die restliche Rückstände einmassieren.

Nadine nutzt sehr oft Tuch Masken, da sie schnell zu nutzen sind. Schon beim öffnen dieser Garnier Maske , kam sehr viel milchiges Serum entgegen, das sehr gut nach Mandelmilch duftete. Auf Nadine`s Gesicht aufgelegt, passte die Maske nicht wirklich sich dem Gesicht an.

Sie war enttäuscht, denn entweder war ihr Gesicht zu groß oder die Maske nicht perfekt zugeschnitten, zudem rutschte die Maske nach ca 8 Minuten ständig runter, so dass Nadine diese Maske fest halten musst. Wie angepriesen vom Hersteller war keine Bewegungsfreiheit vorhanden. Eine leichte Kühlung war sofort nach dem auflegen vorhanden und nach ca 15 Minuten massierte Nadine das restliche milchige Serum ins Gesicht ein. Auch in der Verpackung war noch eine Menge milchiges Serum vorhanden, so dass man die Maske hätte zweimal nutzen können.

Nadine`s Haut roch unheimlich gut nach Mandeln und ihre Haut war samtig weich dass lange anhielt.  Auch wenn diese Maske wohl falsch ausgeschnitten wurde und viel zu klein war, dennoch hat sie ihre Wirkung nicht verfehlt, denn ihre trockenen Gesicht Stellen sind fast verschwunden.

Nutzt Ihr Tuch Masken?

Welche Maske nutzt ihr?

Wir wünschen euch eine schöne Woche.

Bis demnächst

eure Sandra

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.