A-Derma Biology A-R Anti Rötung Creme

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Wir durften dank „Home Tester Club“ die neue Biology Anti Rötungscreme aus dem Hause “ A-Derma“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x 40 ml Biology A-R Anti Rötung Creme

1 x 3 ml Biology Light Creme

Broschüren

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Gesichtspflege für Gesicht, Hals und Augen.

Für sensible und gerötete Haut.

Dermatologisch Bio zertifiziert.

Pflanzlicher Basis.

Bio Löwenzahnwurzel Extrakte – Anti Pollution Effekt für eine natürliche Hautbarriere.

Patentierter Bio Rhealba Jungpflanzensaft – Hyaluron Boost und Nährstoffausgleich.

Mandarinen Extrakte – Beruhigt, mildert und verringert Rötungen.

Kolanuss Extrakt – Beruhigt Irritationen und reduziert unangenehme Hautempfindungen.

Färberdistel Öl – Nährt intensiv die Haut und stärkt die Hautbarriere.

Umweltgerechte Verpackung, denn 100 % recyceltem und wieder verwertbarem Plastik und Papier.

Ich habe erst in den letzten Jahren mit geröteter Gesichtshaut zutun und habe schon einige Cremen ausprobiert, aber kaum eine Creme half auf Dauer.

Diese Rötungscreme besitzt keine Duftstoffe und zieht schnell in die Haut ein, ohne nach zu fetten.

Ich nutzte diese Creme jetzt täglich knapp 4 Wochen, zudem ist sie auch eine wunderbare Make up Unterlage.

Ich finde man sieht einen Unterschied, denn meine Haut ist nun nicht mehr so rot, wie vorher.

Meine Haut ist mittlerweile an sich auch ausgeglichener und nicht mehr so trocken.  Für mich eine Creme die ich auch weiterhin nutzen werde, denn so fühle ich mich wieder wohler in meiner Haut. Auch die Probe Light Creme probierte ich aus, aber von einmal ausprobieren, kann ich nicht viel sagen.

Habt Ihr gerötete Haut?

Was nutzt Ihr dagegen?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.