AFZ Innovation GmbH Nachhaltige Reinigungsmittel

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „AFZ-Innovation“ Parfüme kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür!

AFZ-Innovation produziert nachhaltige Reinigungsmittel mit EU-Ecolabel, Wasch,-und Wischkonzentrate, Haushaltsprodukte antibakterielle Textilien, Oberflächenversieglung mit Nanotechnologie. Ihre Vision besteht darin sorgsam mit der Erde umzugehen und dadurch auch Verantwortung zu übernehmen, deshalb produzieren sie Nachhaltig.

Im Paket waren enthalten:

1 x Wäscheparfüm Polarfrisch

1 x Veganer Weichspüler

1 x Textilparfüm

1 x Wäscheparfüm Weißer Lavendel

Broschüren

Wäscheparfüm Polarfrisch

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Aquafine Technologie

Freshplex Technologie für Geruchskontrolle

Geeignet für alle Textilien

Langanhaltendes Dufterlebnis

Kreiert von französischen Master Parfumeuren.

200 ml Flasche mit Pumpspender

Polarfrische

Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Anwendung:

Direkt in das Weichspülfach der Waschmaschine geben. Waschtemperatur 30 bis 95 grad.

Leichter Duft: 5 Sprühstöße

Intensiver Duft: 8 Sprühstöße

Für mich gibt es bei frisch gewaschener Wäsche nichts schöneres, als wenn man Anziehsachen aus dem Schrank holt und sie immer noch nach diesen frischem Duft der gewaschenen Wäsche duften. Es gibt mir persönlich das Gefühl der Geborgenheit, jedoch hatte ich in früheren Zeiten sehr viel Weichspüler benutzt, was auf Dauer nicht nur meine Waschmaschine kaputt gehen lies, sondern auch die Umwelt dadurch auf Dauer kaputt macht. Zudem warf ich in der Woche unendlich viel Geld durch den Kauf der Weichspüler aus dem Fenster, was mich irgendwann umdenken lies. Heute ist es immer noch schön, wenn ich Anziehsachen aus dem Schrank hole und sie duften, aber ich möchte heute nicht mehr der Umwelt schaden, deshalb denke ich heute anders.

Ich gebe je nach gefüllter Waschmaschine 5 bis 9 Pumpstöße in die Weichspülkammer und lasse meine Wäsche damit weiter laufen.

Nachdem die Wäsche fertig ist und ich die Trommel öffne, duftet es richtig intensiv nach frisch gewaschener Wäsche. Der Duft ist so unglaublich gut, das ich mich sofort wohl fühle. Auch nach Tagen im Schrank lässt der Duft wenig nach, was mich begeistert.

Veganer Weichspüler

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 % Pflanzenbasiert

Biologisch Abbaubar

Umweltfreundlich

100 % Tierversuchsfrei

Verhindert statisches Aufladen

Langzeit Farbschutz

Ohne Palmöle

Anwendung:

Beigefügte Dosierkappe 25 ml für 1 Waschladung direkt in das Weichspülfach eingießen. Temperaturbereich bei 30 bis 95 grad.

Nadine und Laura nutzen eigentlich nie Weichspüler oder veganen Weichspüler, deshalb probierten sie diesen aus.

Dieser vegane Weichspüler duftet minimal und lässt die Wäsche wunderbar weich werden.

Gerade für Laura, die Allergien hat und deshalb nicht alle Weichspüler verträgt auf der Haut ist dieser Weichspüler top, denn er lässt Ihre Haut nicht jucken.

Textil Parfum

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für alle Textilien geeignet, die nicht in die Waschmaschine können.

200 ml als Pumpspray

Duftrichtung: Fresh Line

Ich nutze das Textilparfum gern für unsere Hundekörbchen, aber auch Hundedecken zwischendurch, da diese schnell mal müffelig nach nassen Hund riechen. Einfach ein paar Spritzer auf die gewünschte Textilie aufsprühen bis die Decke leicht feucht wird und dann sie trocknen lassen.

Es entsteht sofort ein herrlich frischer Duft, der sich auch im Raum sofort verbreitet. Auch nach Tagen duftet das Hundekissen immer noch frisch, was mich begeistert. Aber auch Jacken und Mäntel die ich gern mal einsprühe, wenn sie nach essen duften. Für mich ein perfektes Spray, das ich immer wieder gerne nutze.

Wäscheparfum klein

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Aquafine Technologie

geeignet für alle Textilien Langanhaltendes Dufterlebnis

Lavendel Duft

Anwendung:

Direkt in das Weichspülerfach 5 Sprühstöße bei leichtem Duft und 8 Sprühstöße bei intensiven Duft geben.

Laura liebt diesen Duft des Lavendels, während ich persönlich diesen Duft nicht mag, da bleib ich doch lieber bei dem frischen Duft.

Welche Wäscheparfüme nutzt Ihr?

Wir sind von AFZ  Innovation mehr als begeistert und nutzen diese auch weiterhin.

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.