Allpresan Diabetic Intensiv Repair Schaum Creme

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Allpresan“ den Fuß intensiv Schaum vorstellen, welchen wir kostenlos und unverbindlich zugesendet bekamen.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Behandlung und Pflege sehr trockener Haut bei Diabetiker.

Unterstützt den Heilungsprozess und hilft der Hautbarriere.

Lindert Juckreiz und mindert Druckstellen.

Wirkt Verhornungen entgegen.

Zur täglichen Pflege bei rissiger Haut.

Ohne Duft,- Konservierungs,- und Farbstoffe.

Mit Urea, Panthenol.

Anwendung:

Dose schütteln und aufrecht aufsprühen. Morgens und Abends auf die Füße auftragen und einmassieren.

Fluffig weicher Schaum, der keine Duftstoffe enthält und sich beim ausprobieren leicht auf die Füße auftragen lässt.

Meine Mutter ( 70 ) ist Diabetiker und ihre Füße haben vermehrt Hornhaut, aber auch kribbeln und Rötungen bis hin zu extrem rissige Fersen.

Sie hat schon sehr viel aus den Drogerien und Apotheken ausprobiert, jedoch half das meiste nicht.

Weicher Schaum der schnell in die Haut einzieht und sie dort durch das Panthenol und Urea sehr angenehm weich macht.

Meine Mutter cremte nun mit dem intensiven Schaum täglich morgens und abends ihre Füße ein und nach knapp 4 Wochen ist die Haut ihrer Füße schon weitaus besser geworden.

Meine Mutter hat sich diesen Intensiven Schaum bei einem Podologen nachgekauft und nutzt diesen auch weiterhin, denn das Ergebnis sind butterweiche Füße, die auch in Zukunft so bleiben sollen.

Was nutzt Ihr für eure Füße?

Wir wünschen euch einen schönen Abend und bleibt gesund.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.