B. Catcher Damen Kette & Ohrstecker

20170407_122034

 

20170407_122217

 

Beides kam separat in einem ansprechenden Schmuckkästchen, worauf der jeweilige Schmuck auf einem Samt Kissen lag.

20170407_122419 1

 

Produktbeschreibung der Ohrstecker:

Handgefertigte Ohrstecker, romantisch, zeitlos.

Aus 925 Sterlingsilber mit einer halben Perle , je 8 mm groß und außen mit 7 kleinen Zirkonia Steinen.

Gewicht: ca 2,5 g

Nickel und Allergiefrei

Perle : China Zuchtperle

Die Ohrstecker kamen mit Plastik Verschlüsse, aber auch mit silberfarbene Verschlüsse.

 

Unser Fazit:

Schlicht dezente Ohrstecker, die einfach für jede Gelegenheit passen. Die halbe Perle sieht sehr gut verarbeitet aus und die 7 kleinen Zirkonia Steine außen herum, machen den Ohrstecker zu einem Hingucker. Sie tragen sich sehr angenehm, ohne eine auf das Ohrläppchen zu drücken. Ich trage sie täglich und das auch unter der Dusche , ich habe weder eine  Allergie entwickelt, noch ein Steinchen verloren.

Wunderbare hochwertige Qualität und das kennen wir von der Firma “ B. Catcher“ denn wir freuen uns immer wieder für diese Firma Testen zu dürfen.

Erwerben kann man sie hier

 

20170407_122302

 

Produktbeschreibung der Kette:

Handgefertigte Damen Halskette, die sehr zart ist und dadurch sehr edel wirkt.

Wie bei den oben genannten Ohrstecker ebenfalls, ist diese Hals Kette auch aus 925 Sterlingsilber, mit einer halben Zucht Perle verarbeitet. Aber auch diese Kette hat außen her rum 7 kleinen Zirkonia Steinchen und die Perle Mittig ist ebenfalls 8 mm groß.

Perle: China Zucht Perle

Gewicht: ca 3 g

Kettenlänge: 45 cm

Auch sie ist Nickel und Allergiefrei.

Verschluss: Karabiner

 

 

Unser Fazit:

Die wunderschönen Ohrstecker mit der passenden Kette sind wunderschön und von hochwertiger Qualität verarbeitet, denn ich persönlich trage sehr gern silberfarbenen Schmuck und liebe meine Perlen Ohrringe , obwohl ich sehr viele edle Ohrringe habe, trage ich am liebsten diese mit der passenden Kette und das zu jeder Gelegenheit.

Erwerben kann man sie hier

Ein Gedanke zu „B. Catcher Damen Kette & Ohrstecker

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.