Baaboo Shop Lederpflege & Smart faltbare Allzwecksieb

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen dank „Baaboo Shop“ die „Binford Lederpflege und das faltbare Smart Allzwecksieb“ kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen lieben Dank dafür!

Das Unternehmen „Baaboo“ ist im September 2019 gegründet worden und das Team hat eine ganz spezielle Mission, indem sie coole, praktisch bewährte Produkte auf der ganzen Welt,  zu einem Superpreis für uns finden. Ob für den Garten, Haushalt, Gesundheit oder auch Elektronik, für jeden ist etwas dabei.

Wir suchten uns die Lederpflege und das bekannte Smartsieb aus ihrem Shop aus.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Lederreiniger, Pflege und Politur in einem.

Schützt vor dem verblassen, austrocknen und Verschmutzungen.

Erhält lange die Geschmeidigkeit des Leders.

Pflegt und reinigt mit natürlichen Enzymen und ausgewählte Pflanzenölen.

Für Kunstleder und Leder.

Für Couch, Taschen, Schuhe, Kleidung uvm.

375 g Dose

Die Dose lies sich leicht öffnen und es strömte ein angenehmer Zitronenduft in die Nase. Eine weiße festere Paste befand sich in der Dose, wobei der runde Schwamm extra in der Dose verpackt war.

Anwendung:

Mit dem mitgeliefertem Schwamm gleichmäßig in kreisenden Bewegungen auf das Material auftragen und einmassieren. Einwirken lassen und mit einem trockenen Mikrofasertuch nachreiben, um die restliche Paste abzunehmen.

In der Regel ledere ich unser Lederliege und Couch 2 x im Jahr ein, sowie Schuhe und Taschen.  Aber ich hatte mittlerweile schon sehr viele verschiedene Lederpflegen von teuer bis billig und entweder rochen sie sehr streng oder die Couch war danach so aalglatt, das Kissen und Decken runterflogen. Nun war ich Neugierig und probierte die Pflege gleich an meiner Lederliege aus.

Kleiner Unschönheiten bleiben mit der Zeit nicht aus, wenn auch die Hunde darauf Platz nehmen. Jedoch war ich euphorisch und nahm den Schwamm in die Hand tauchte ihn in die Dose und rieb was das Zeug hält.

Ich war erschrocken was da für ein Dreck zum Vorschein kam, denn damit hatte ich nicht gerechnet.

Aber nachdem ich die Liege nach polierte, kam eine zitronig riechende, glänzende beigefarbene Liege zum Vorschein.

Ich war so begeistert das ich weiter machte und unsere teure Brühl Couch damit ein polierte.

Kleine Risse und Flecken die sich mit der Zeit ins Leder gesetzt hatten, waren mir die ganze Zeit ein Dorn im Auge, denn ich liebe meine Couch.

Also rieb ich zuerst den schwarzen Liegesessel mit der Lederpflege ein, lies diese noch kurz einwirken und rieb sie danach wieder ab.

Eine nicht rutschende wohlriechender Sesselliege, die wunderbar glänzte und auch hier einiges aus dem Leder raus holte.

Jetzt probierte ich die gesamte Couch aus und machte kreisende Bewegungen, kurz einwirken lassen und nach Polieren.

Auch auf meiner gesamten Couch kam Schmutz her raus und Glanz blieb zurück.

Ich war zwar schon Stunden beschäftigt mit der Couch, aber für das ich so begeistert war von der Lederpflege, konnte ich nicht auf hören und putzte all meine Schuhe damit.

Alle Schuhe glänzten und rochen zudem noch sehr gut. In der Regel putze ich meine Schuhe, wenn sie dreckig sind, aber 1 bis 2 mal im Jahr poliere ich meine Schuhe auch, wenn die Zeit bleibt, denn ich bin ein Handtaschenfan, aber auch ein Schuh Fan und kann nicht nein sagen.

Ich hatte an diesem Tag alles geschafft mit der Lederpflege, die ich mittlerweile definitiv nachkaufen werde.

Das faltbare Smart Allzwecksieb aus der Werbung wollte ich unbedingt ausprobieren, denn es ist optimal für die Küchenspüle, denn es trennt Flüssigkeit von Lebensmitteln, die dann im Müll getrennt landen. Aber auch optimal für nasse Spülschwämme, die darin trocknen können.

Das zusammenfalten und mit dem Saugnapf befestigen war sehr einfach, jedoch hielt das Sieb leider bei unserer Keramik Spüle nicht mit dem Saugnapf. Aber ich schenkte es einer Freundin, die begeistert ist und an ihrer Chromspüle Lebensmittel trennt.

Poliert Ihr auch mit einer Lederpflege eure Schuhe, Taschen oder Couch?

Was nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen Samstagabend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.