Batiste Naturally Trockenshampoos

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Batiste“ diese 3 neuen Trockenshampoos vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich dank „Gofeminin Testlabor“ ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Batiste Naturally Grüner Tee& Kamille

1 x Batiste Naturally Bambusfaser & Gardenie

1 x Batiste Naturally Kokosmilch & Hanf

Batiste Kokosmilch & Hanf

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml

Anti Frizz, aber auch für krauses wirres Haar geeignet.

Ohne Sulfate

Pflanzenbasiert & Vegan

Aus Kokosmilch und Hanf hergestellt

Entfernt mit einem Sprühstoß den fettigen Ansatz und der Duft bleibt.

Keine weißen Rückstände im Haar

Recycelbare Verpackung

3.95 Euro

Anwendung:

Direkt an den Haaransatz sprühen und die Haare danach durchkämmen.

Laura hat langes und blondes Haar, da fällt es schnell mal auf, dass ihre Haare Fettig aussehen. Denn ihre Haare neigen zu einem fettigem Ansatz und trockene Spitzen.

Laura wäscht ihre Haare in der Regel alle 2 Tage mit einem Haarshampoo und dennoch fetten ihre Haare sehr schnell, da nutzt sie gern zwischendurch das Batiste Trockenshampoo.

Haare abteilen und Scheitel für Scheitel und mit dem starken Sprühstoß an den Ansatz gesprüht.

Laura ist vom intensiven frischen Kokosduft sehr begeistert, der auch lange im Haar bestehen bleibt. Auch nach dem Aufsprühen und durchkämmen sind Lauras Haare sofort nicht mehr fettig, sondern sehen frisch gewaschen aus.

Für Laura eins der besten Trockenshampoos, dass sie weiterhin nutzt.

Batiste Grüner Tee & Kamille

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Dose

Für jeden Haar Typ geeignet

100 % Kamillenextrakte und grüner Tee

Vegan

Ohne Sulfate

Nadine hat ebenso wie Laura trockene Spitzen und einen fettigen Ansatz. Nadine wäscht ihre Haare in der Regel alle 2 bis 3 Tage, dennoch fetten die Haare schnell nach und da ist es Nadine wichtig immer ein Trockenshampoo für den Ansatz zu nutzen. Nadine nutzt schon lange das Batiste Trockenshampoo für braunes Haar und war immer stets zufrieden. Deshalb war sie sehr Neugierig wie dieses von Batiste auf ihren Haaren wirkt.

Durch den Sprühkopf strömt starker Sprühnebel ins Haar und sofort wird der Ansatz aufgefrischt, optimal auch für unterwegs, denn die Flasche passt wunderbar in die Tasche.

Nadine findet den leichten Kamille Duft sehr angenehm, zumal er nicht sehr intensiv ist. Jedoch hat Nadine mit diesem Trockenshampoo die Erfahrung, das ihre Haare seitdem immer nach dem Waschen mit Ihrem Shampoo sehr trocken sind und sie erst mit einer Haar Spülung oder Kur wieder weiche Haare hat. Für Nadine kein gutes Trockenshampoo, deshalb probierte sie ein anderes Batiste Trockenshampoo aus.

Batiste Bambusfaser & Gardenie

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml

Speziell für feines Haar

Entfernt überschüssiges Fett und gibt feinem Haar den Kick.

Mit 100 % Bambusfasern und Gardienen Extrakt

Vegan

Anwendung:

Einfach die Haare abteilen und mit dem  Sprühkopf direkt an den Ansatz sprühen, verteilen und durchkämmen.

Ich persönlich nutze gern mal, wenn ich unterwegs bin und bemerke das mein Ansatz fettig aussieht, ein Trockenshampoo, um die nötige frische zu erzielen. Jedoch wird mein Ansatz sehr langsam fettig, denn ich habe durch meine Locken eher trockenes Haar. Jedoch finde ich den guten Duft klasse und angenehm.

Nadine probierte dieses Trockenshampoo aus, auch wenn sie keine feine Haarstruktur hat. Sie fand dieses Trockenshampoo weitaus angenehmer, als das obige. Denn hier ist der zwar ebenso fettige Ansatz schnell verschwunden und auch nach dem Waschen ihrer Haare, sind die Haare nicht so struppig, wie bei dem Trockenshampoo oben, sondern lassen sich wunderbar durch kämmen.

Für Laura und Nadine ein Nachkauf Produkt, denn aufgrund das Nadine immer Batiste kauft und jetzt auch mal die Möglichkeit hat, mal eines zu wechseln.

Nutzt Ihr Trockenshampoos?

Welches nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen angenehmen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

Ein Gedanke zu „Batiste Naturally Trockenshampoos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.