Beard Pride Bartpflege

Guten Abend Ihr Lieben

Nachdem wir über die Serie „Linacare“in unserem Blog berichteten, möchten wir euch nun von @Baerd Pride, die mitgelieferte Bartpflege für den Mann vorstellen.Welche wir kostenlos und unverbindlich ebenfalls ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

Die Firma „Beard Pride“ ist ein kleines Familienunternehmen, in der Marko sein eigene Bartpflege entwickelte hat und jede einzelne Flasche mit der Hand befüllt. Seine Frau Miriam ist für die Bestellungen zuständig, während der Sohn für den Versand und die Tochter Lina sich um die Labels kümmert. Marko hat mit einem kleinen Vorwissen über Öle und Fette lange herum probiert bis die ideale Basis feststand und er mit den wertvollen kalt gepressten Ölen die Bartpflege erreichte, die ohne billige Füllstoffe perfektioniert wurde.

Im Paket waren enthalten:

1 x Milde Bartseife 100 g

1 x  Bart Balsam 28 g

1 x Bart Öl 30 ml

2 x Info Schreiben

Milde Bart Seife

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Reinigt den Bart des Mannes sanft, gründlich und Umweltschonend.

Diese Seife pflegt Haut, Haar und Wohlbefinden, denn es befindet sich Schwarzkümmelöl darin.

Wirkt Antibakteriell.

Für sensible Haut geeignet.

100 g

Duftrichtung herb

Anwendung:

Seife direkt über das nasse Haar reiben oder in den Handinnenflächen aufschäumen und in den Bart einmassieren. Vor dem ausspülen, kurz einwirken lassen, danach gründlich ausspülen.

Andy möchte mal seinen Bart wachsen lassen, um zu sehen, wie ihn dies kleidet. Da Andy sehr eitel ist hat er auch schon einiges für die Bartpflege gekauft, jedoch war es nie das richtige Pflegemittel, was er sich vorstellte bzw wünschte.

Nun war er gespannt und probierte sofort, als das Paket ankam diese Serie aus. Angefangen mit der Seife die auch noch ansprechend aussah und zudem noch richtig herb, maskulin duftet. Genau seine Duftrichtung.

Die Seife schäumt sogleich mit dem Wasser sehr gut auf und Andys Bart fühlte sich nach dem waschen schon im Gegensatz zu vorher, sehr weich an.

Seit Andy nun täglich diese Seife nutzt ist sein Bart täglich weicher und dennoch griffiger geworden. Er ist nun auch schon etwas länger gewachsen und Andy fühlt sich sichtlich wohl.

Bart Balsam

Produktbeschreibung laut Hersteller:

28 g Dose

Bartbalsam zur Pflege und  stylen des Bartes

Auf Basis von Bienenwachs und Sheabutter

Duftet dezent frisch und herb

Wenn orientierungslos die Barthaare stehen und sich nicht kämmen lassen, ist Bartbalsam die beste Alternative, um sie in eine schöne Richtung zu bekommen.

Anwendung: 

Nach dem Waschen des Bartes einfach einen Fingernagel groß Balsam aus der Dose entnehmen. Zwischen den Händen warm reiben und den Bart damit glatt streichen, danach durch kämmen.

Diese kleine Dose sieht sehr edel aus und ist mit einem Schraubverschluss versehen. Schon beim aufschrauben duftet der Balsam dezent nach Bienenwachs mit einem Hauch nach holzigen herben ätherischen Ölen. Der Balsam ist relativ fest in der Dose, aber lässt sich nach mehreren reiben auch sehr gut aus der Dose entnehmen.

Andys verstreute Barthaare haben nun eine schöne länge und die Haare lassen sich wunderbar kämmen. Zudem sind die Haaren nicht mehr störrisch, sondern geschmeidig weich. Auch für mich sehr zum Vorteil, wenn es beim Küssen nicht mehr so piekt..lach. Andy mag diesen Duft nicht, da es für ihn durch die ätherischen Öle zu stark duftet. Andy nutzt es aber weiterhin, weil er bemerkt wie frisierbar sein störrischer Bart nun ist und zum anderen der Duft verfliegt.

Bart Öle

Produktbeschreibung laut Hersteller:

30 ml Flasche mit Pipette

Öl zur Pflege des Bartes

Auf Basis von Mandel,- Jojoba,- Argan,- und Broccoli Öl.

Duftet fruchtig frisch nach Orange, Eukalyptus und Menthol.

Macht den Bart angenehm weich und gibt die nötige Feuchtigkeit.

Bio Gehalt des Produktes 98 %

Anwendung:

Je nach Bedarf ein paar Tropfen in die Handinnenfläche und dann auf dem Bart verteilen, danach das Öl einmassieren und trockenen lassen. Kein Ausspülen nötig.

Goldgelbes Öl was sich sehr hygienisch durch die Pipette aus der Glasflasche entnehmen lässt. Durch die dunkle Flasche bleibt das Öl vor dem Sonnenlicht geschützt, zudem sollte man das Öl im dunklen Schrank aufbewahren. Auf dem Bart einmassiert, duftet der Bart leicht nach Orangen mit einem Hauch Holzig frisch. Ein sehr männlicher Duft der nach Abenteuer und Freiheit riecht. Nach dem benutzen des Öles ist Andys Bart so angenehm weich und die Haare haben einen wunderbaren Glanz. Der Duft verfliegt leider über den Tag, denn auch ich könnte ständig an dem frischen fruchtigen Duft riechen. Andy nutzt das Öl in der Regel, wenn er das Gefühl hat, dass sein Barthaar beim anfühlen sehr trocken ist. Er kann mit ansehen, wie seine Haare dieses Öl aufsaugen und danach wieder weich und geschmeidig machen.

Alle drei Produkte sind für Andy extrem klasse, auch wenn er den Duft des Balsams nicht so mag, aber alle drei Produkte halten ihr versprechen und mittlerweile ist sein Bart nicht nur gewachsen, sondern auch weich und endlich ansehnlich. Andy fühlt sich sehr wohl mit seinem Bart und im Moment lässt er ihn auch weiter wachsen, denn jetzt hat er endlich auch die passenden Produkte, die einen gepflegten Bart aus machen.

Habt Ihr einen Bart oder wollt einen wachsen lassen?

Selbst ein Drei Tage Bart sieht mit der passenden Pflege ansprechend aus.

Was nutzt ihr für euren Bart?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bussy eure

Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.