Beardpride / LinaCare Haaröl & Lockenbutter

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause @LinaCare dieses tolle Paket zeigen, welches wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

Gerade Spliss und Trockene Spitzen sind bei uns durch die langen Haare oft ein Thema. Denn sind die Haare erst einmal zu trocken, durch feuchtigkeitsmangel, dauert es auch nicht lange und gespaltene Haarspitzen ( Spliss ) treten auf. In der Regel heißt es dann zur Schere greifen und ab damit.

Wir sind gespannt wie diese Haar Öle abschneiden, denn wir hatten schon einige teuer, aber auch günstig erworben.

Die Firma @Beardpride GmbH ist ein kleines Familienunternehmen, die noch alles mit Handarbeit herstellen. Eigentlich haben sie sich auf die Männliche Bartpflege spezialisiert und liefern exclusiv an Barbiere und Herrenfriseure aus. Seit September 2015 ist die Firma auf dem Markt und hat mittlerweile viele tolle Produkte hergestellt. Angefangen vom Bartkamm bis hin zur Seife und Parfum. Die Tochter Lina war es,die damals mit ihren Hüftlangen Haaren sich das Bartöl Nr. 5 in die Haar Längen einmassierte und seitdem sich kein Spliss mehr in den Haaren bemerkbar machte, sondern schöne lange geschmeidige Haare hatte. Der Vater Marko Schulze hatte die Idee Haaröle für die Frau herzustellen und so wurde die Marke „LinaCare“ ins Leben gerufen.

Im Paket waren enthalten:

1 x Haaröl Fruits

1 x Haaröl Candis

1 x Locken Butter Karibisch

Haar Öl Fruits Haar Öl Candies

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Das Basis Öl beider Haaröle wird aus Bio zertifiziertem und kaltgepresstem Jojoba,- Argan,- Mandel,- und Brokkoli Samen Öle hergestellt. Ohne Chemische Zusätze!

Das Fruits Öl ist ein hoch ergiebiges Haar Öl, welches nach Citrus duftet, denn durch die Zugabe einzelner Tropfen naturreiner ätherischen Ölen erzielt.

Das Candies Öl ist ebenfalls ein hochwertiges Öl, welches nach leckerem Karamell duftet, der durch die Zugabe einzelner Tropfen naturreiner ätherischen Öle erzielt wird.

Keine künstlichen Zusatzstoffe, kein Parfüm, keine billigen Füllstoffe, wie Wasser.

Vegan

30 ml

Anwendung bei beider Öle:

Nach dem Waschen der Haare, je nach Haar Länge 3 bis 8 Tropfen in das Handtuch trockene Haar verteilen und einmassieren. Anschließend die Haare wie gewohnt weiter Frisieren und trocknen.

Lina Care Fruits

Bei uns muss ja bekanntlich immer alles gut duften, bevor wir es benutzen und bei diesem Fruchtigen Haar Öl, war auch ich begeistert. Aber Nadine bevorzugte diesen Duft und nutzte es nun immer nach der Haarwäsche, aber auch mal zwischendurch. Das goldgelbe Öl lässt sich leicht in die Haare einbringen und einmassieren. Es legt sich ein wunderbarer Film auf die Haare, der das Haar schützt, vor Umwelteinflüssen und Spliss.

Mittlerweile sind Nadine`s Haare wunderbar geschmeidig und weich. Nadine hatte Angst das ihre Haare im trockenen Zustand in sich zusammen fallen würde, weil sie nun so weich waren. Stattdessen sind ihre Haare, trotz Öl im trockenen Zustand sehr griffig und lassen sich einwandfrei stylen.

Für Nadine nicht nur ein wunderbarer Duft nach frischen Zitronen, sondern auch wunderschöne lange Haare.

Lina Care Candies

Das Haar Öl Candies gefiel mir persönlich nicht so gut vom Duft, während Laura diesen leicht süßlichen nussigen Karamell Duft liebt. Laut Ihrer Aussage; sie könnte darin baden, so klasse ist dieser Duft!

Das Haar Öl lässt sich klasse in die Haare verteilen und einmassieren. Und duftet sogar noch lange in den Haaren bis es verfliegt. Auch hier sagt Laura, dass das Öl nicht zu ölig ist, um aus ihren weichen Haaren noch schöne Frisuren zaubern zu können.

Laura`s Haare sind seit sie das Öl nutzt nicht nur weich und glänzend, sondern hat sie auch nicht mehr das Problem das ihre Haare statisch aufgeladen sind, zudem hat sie immer extrem mit Spliss zu kämpfen, jedoch sind mittlerweile ihre Spitzen dicker und nicht zu dünn.

Locken Butter

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Die Locken Butter ist eine hochwertige Pflege die aus Kokosöl und Sheabutter hergestellt wird.

Der tropische Duft wird durch kaltgepresstes Bio Kokosöl und der Sheabutter erzielt.

Für eine glänzende Lockenpracht, die bis in die Spitzen gepflegt sind.

Mit viel Feuchtigkeit.

Anwendung:

Direkt nach der Haarwäsche ein wenig Butter in die Haare einkneten und anschließend wie gewohnt trockenen.

Die Locken Butter hat wie die Öle eine leicht goldgelbe Farbe und duftet perfekt nach Kokos mit einem Hauch Zitrone, also genau mein Geschmack. In den Fingern ist die Butter sehr angenehm und man merkt das sie auch die Finger weich machen.

Ich habe störrische trockene Locken mit denen ich eigentlich unzufrieden bin. Denn durch die natürliche Krümmung der einzelnen Locken liegt die äußere Schuppenschicht nicht glatt an und somit geht die Feuchtigkeit der Haarsträhnen verloren, zudem werden sie somit auch mit weniger Talg versorgt.

Mittlerweile nutze ich die Butter nach jedem Haare waschen und ich bemerke schon beim durchkämmen der Haare kein Ziepen mehr. Zudem sind meine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen glänzender und weiche. Dennoch haben sie eine gewisse Griffigkeit. Ich habe endlich eine ansehnliche Frisur mit wunderschönen Locken.

Für uns sind diese Haaröle und die Locken Butter wunderbar und wir werden diese Produkte weiterhin benutzen, denn wir haben alle drei glänzend schöne Haare.

Kennt Ihr LinaCare?

Was nutzt Ihr für eure langen Haare?

Habt ihr Interesse an diesen tollen Produkten, dann schaut unter

nach.

Wir können sie nur weiter empfehlen!

Bis demnächst

eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.