Beate Johnen Skinlike Kosmetik

Hallo Ihr Lieben

Frohes neues Jahr wünschen wir euch allen!

Heute möchten wir euch die Pflege Produkte aus dem Hause „Beate Johnen“ vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich geschenkt bekommen haben. Gerade in meinem Alter suche ich ständig nach neuen Produkten die meiner Haut gut tun und auch kleinere Fältchen mindern. Deshalb war ich Neugierig ob die Pflegeprodukte von Beate Johnen mich positiv überraschen werden und nutze diese nun seit letztes Jahr Oktober 2020.

Beate Johnen wurde im Jahr 2005 gegründet mit zahlreichen Ärzten aus der medizinischen Forschung, Dermatologen und Allergologen. Die Beate Johnen Skinlike Kosmetik mit medizinischer basierter Spitzentechnologie, intelligenter Wirkweisen und höchster Hautverträglichkeit sind alle 

frei von :

Mineralölen, Silikonölen, Emulatoren, Parabenen und Gentechnologie.

Im Paket waren enthalten:

1 x 50 ml Beate Johnen MED.OX Reparin Serum

1 x 30 ml Beate Johnen B Ageless Cell Power Eye Catch Elixier

1 x 50 ml Beate Johnen B Ageless  X50 Cell Power Face

2 x 50 ml Nachfüllpack  B Ageless  X50 Cell Power Face

MED.OX  Reparin Serum

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Reich an Mineralien und Spurenelementen wie Magnesium, Calcium, Zink, Urea, Selen, Liposome, Aminosäuren Lysin, Kalium.

Der Wirkstoffe Detoxophane befreit die Haut von Belastungen und desensibilisiert Problemhaut.

Unterstützt die Hauteigene Reparaturprozesse.

Enthält hochkonzentrierte Komplexe.

Das Hautbild wird verbessert.

MED.OX ist das neue Detox.

Preis: 29,99

Anwendung:

Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und leicht einmassieren. Anschließend die gewohnte Gesichtspflege verwenden.

Das Serum erinnert mich vom Duft an meine Oma, denn für mich ist der leicht blumige Duft nicht unbedingt klasse, aber ich habe mich an den Duft gewöhnt. Das leicht milchige Serum lässt sich dank Pipette leicht aus der schweren Glasflasche entnehmen.

Ich trage es morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auf und verteile es im Gesicht, zudem massiere ich es nicht in die Haut ein, sondern klopfe es leicht mit den Zeigefingern in die Haut. Das Serum zieht sehr schnell in die Haut ein und fettet nicht nach. Nach der täglichen Anwendung ist meine Haut sehr weich und geschmeidig und ich nutze dann die weiteren Produkte von Beate Johnen.

50 X Cell Power Eye Catch Elixier

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Augenschatten werden minimiert und das Augenlid gestrafft. Zusätzlich wird die sensible Augenpartie durch eine optimale Feuchtigkeit geglättet.

Hauptwirkstoff: Meiview steigert die Kollagensynthese dadurch nimmt die Dicke der Epidermis spürbar zu.

Schützt die Augenhaut vor UV Strahlung

Minimiert Augentaschen, Krähenfüße, Augenschatten.

Panthenol wird in der Haut zu Provitamin B5 umgewandelt und zeichnet sich durch beruhigende, regenerierende und nahrhaften Eigenschaften aus.

Mit Vitamin B7, Biotin, Vitamin B12 und Cobalamin, Zink, Urea, Selen, Kalium, Calcium, Magnesium.

39,98 Euro

Anwendung:

Morgens und Abends leicht in die Haut um die Augen einklopfen. Danach wie gewohnt weiter behandeln.

Das durchsichtige Serum für die Augenpartie kühlt leicht und zieht sehr schnell in die Haut ein. Durch das Pumpsystem lässt sich das Serum hygienisch entnehmen. Ich schüttle vor dem entnehmen des Serums die Flasche, damit sich alles verteilt und nehme meist 3 bis 4 Pumpstöße. Da ich gerade morgens zerknitterte Haut um die Augen habe, lässt sich mit dem Serum meine Haut um die Augen optimal glätten, denn durch die leichte kühle Feuchtigkeit wird die Haut aufgepolstert und es hält bis zum Abend. Abends nutze ich meist dieses Augenserum nicht. Ich bin mehr als zufrieden was das Augenserum angeht, denn durch die Feuchtigkeit hat sich meine Haut, um die Augen weitaus verbessert.

B Ageless X50 Cell Power Face

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Schützt und Pflegt die Gesichtshaut.

Sorgen für ein strahlendes und junges Hautbild.

Hautelastizität und Festigkeit wird sichtbar verbessert.

Mit Vitamin B7, B9 und B12.

29,99 Euro.

Anwendung:

Die reichhaltige Gesichtscreme morgens und abends auf das Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und einmassieren.

Aus einem Tiegel entnehme ich die festere Creme, die ebenfalls einen frischen leichten Oma Duft besitzt, aber nach einiger Zeit verduftet.

Die Creme ist zwar sehr fettreich, lässt sich aber auch leicht auf das Gesicht auftragen und verteilen. Zudem dringt sie schnell in die Haut ein und fettet nicht nach. Mein Gesicht wird beim auftragen meist gut durchblutet und meine Haut gerötet, aber nach kurzem einwirken lassen, verblasst die Rötung und meine Haut fühlt sich wunderbar weich und geschmeidig an.

Gerade morgens bevor ich mich schminke, nutze ich diese Creme, da ich sonst meist das Problem habe, dass mein Make up nach einiger Zeit in die kleinen Fältchen rutscht. Da die Creme meine Haut pusht, passiert mir das nicht mehr, denn mein Make up bleibt auf der Haut und nicht in der Haut und das den ganzen Tag lang.

Ich nutze diese Creme nun auch weiterhin, denn durch den Nachfülltiegel kann ich jederzeit meinen Tiegel nachfüllen.

Einziger Nachteil beim Nachfülltiegel ist, dass der nur mit einer dickeren Alufolie versehen ist und diese nach kurzem aufmachen nicht Wiederverschließbar ist und somit die Creme austrocknet.

Mein Fazit ist:

Auch wenn der Duft nicht mein Duft ist, nutze ich die Seren, Creme weiterhin, denn der Duft verfliegt und mir geht es um das Ergebnis meiner Haut. Ich nutze die Produkte seit letztes Jahr Ende September, Anfang Oktober und tiefere Falten, wie die Zornes Falte, Stirnfalte sind immer noch vorhanden und ich denke das diese Falten auch bleiben werden. Positiv hat mich das Serum für die Augen überrascht, denn kleinere Augenfältchen sind verringert und meine morgendlichen Knitterfalten sind schnell verschwunden, dadurch das die Haut aufgepolstert wird und mit viel Feuchtigkeit versorgt wird. Auch morgens mal dickere geschwollene Augen, werden schnell gemindert.

Kennt Ihr die Pflegeprodukte aus dem Hause Beate Johnen?

Was nutzt Ihr für Pflegeprodukte?

Wir wünschen euch eine angenehme Woche.

Bussy bis demnächst

eure Sandra

2 Gedanken zu „Beate Johnen Skinlike Kosmetik

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.