Blog Pause Aufgrund eines Todesfalles in der Familie

Blog Pause Aufgrund eines Todesfalles in der Familie

Wir werden längere Zeit nicht präsent sein,

Aufgrund eines Todesfalles in unserer Familie.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Die Produkt Tester Familie

31 Gedanken zu „Blog Pause Aufgrund eines Todesfalles in der Familie

  1. Schöne Perle Antworten

    Das ist doch selbstverständlich 😘
    Ich wünsche euch mein herzliches Beileid und die Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

  2. Susanne Graw Antworten

    Mein aufrichtiges Beileid
    Das ist doch selbstverständlich.

  3. Werner Antworten

    Mein allerherzlichstes Beileid . Ich wünsch dir viel Kraft für eine schwierige Zeit.

    • Autor des BeitragsAntworten

      Danke lieber Werner😭es tut so verdammt weh

  4. Werner Antworten

    Ich kann deine Schmerz nachfühlen. Ich selbst durchlebe zZt. eine recht schwierige Zeit, die nicht allein mit den Folgen meiner Op zutun hat. Tröstende Worte von Freunden und nahe stehenden Menschen sind hilfreich, können den Schmerz nur wenig lindern. Daher habe ich dir auch sehr viel Kraft gewünscht. Ich antworte zwar auf den ein oder andern Post , aber selbst erwas zu schreiben, danach ist mir im Augenblick nicht. Da kann ich dich auch voll verstehen . Eines Tages kommen wir wieder .👍

    • Autor des BeitragsAntworten

      Vielen lieben Dank😭😭ich kann es nicht verstehen, denn ich werde sie nie wieder sehen😪dabei hab ich mein Papa der vor 2 Jahren verstarb noch nicht mal verkraftet😭😭 ich wünsche auch dir viel Kraft für deine schwierige Zeit, die du durchlebst. Zudem kam ja noch deine Op die ernst war😰pass auf dich auf und bleib gesund in dem Sinne😘

  5. Labby Antworten

    Wünsche euch mein herzliches Beileid und die Kraft die ihr jetzt braucht. LG Wolfgang

    • Autor des BeitragsAntworten

      Vielen lieben Dank liebe Brigitte😘😘😪

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.