Blog Pause!

Hallo ihr Lieben

Wir gehen vom 19.03. bis 30.03.2020 in die Blog Pause.

Ich habe demnächst einen Runden Geburtstag und wollte eigentlich groß Feiern, wie es sich bei uns gehört, aber durch das Corona Virus wird die Party verschoben, dennoch möchten wir mit der Familie in kleinem Kreise feiern. Da bis zu meinem Geburtstag noch einiges zu erledigen ist, wird es hier etwas ruhiger zugehen.

Bitte bleibt alle Gesund und passt auf euch auf.

Bussy eure

Sandra

 

Bewertung

16 Gedanken zu „Blog Pause!

    • Autor des BeitragsAntworten

      Vielen lieben Dank🥰…liebe Anja
      Liebe Grüße
      Sandra

      Bewertung
    • Autor des BeitragsAntworten

      Ich danke dir für deine lieben Worte.🥰😘
      Es ist gerade für mich schlimm das nicht alle in der Familie dabei sein können😰aber Gesundheit geht eben vor.
      Pass bitte auch auf dich auf und bleib gesund😘
      Liebe Grüße
      Sandra

      Bewertung
    • Autor des BeitragsAntworten

      Denke ich auch👍😊
      Pass auf dich auf und bleibe gesund😘
      Schönes Wochenende

      Bewertung
    • Autor des BeitragsAntworten

      Vielen lieben Dank Heike😊
      Bleib gesund und pass auf dich auf😘
      Liebe Grüße
      Sandra

      Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.