Carnello 3 Sterne für 4 Pfoten Produkte Teil 1

Hallo Ihr Lieben

heute möchten wir euch ein Paket vorstellen, welches wir dank „Carnello“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank!

Im Jahre 2000 wurde das Unternehmen mit der Philosophie „Gesundheit, Artgerecht, Schmackhaft und höchste Qualität“ ins Leben gerufen. Ihnen geht es nicht bedingt, um das schnelle Geld, sondern um unsere Hunde, die gesund alt werden sollen. Durch verschiedene Herstellungsverfahren und einer Flut an Zusatzstoffen wird jeder Hund früher oder später nicht alt werden, sondern krank. Das kleine Familienunternehmen arbeitet mit viel Kraft, Elan, und Begeisterung für die Tiere und vor allem verantwortungsvoll daran vielfältig gesunde Produkte an das Tier zu bringen. Da darf auch der aktive Tierschutz nicht fehlen, indem sie sehr aktiv sind.

Als das Paket bei uns eintraf, hörte ich schon die Hunde in der untersten Etage jaulen, denn wann kommt denn mal ein Paket was auch noch gut duftet.

Oben auf dem liebevoll verpacktem Paket war eine Handgeschriebene Karte vom “ Carnello Team“ was uns sehr freute.

Im Paket waren enthalten:

1 x Hundespaghetti & Makkaroni

1 x Hundekaugummi XL & Welpen Kaugummi

1 x Alpenglück Wild

Die restlichen Produkte stellen wir euch in einem gesonderten Bericht vor.

Wenn es nach unseren Hunden gegangen wäre hätten sie natürlich alle gleich alles aufgefressen. Bei unserer verwöhnten Maya (11 Jahre) hatte ich zum einen bedenken, das sie etwas nicht davon essen würde, da sie sehr wählerisch ist und zum anderen ob es ihr auf ihren nervösen Magen schlagen würde. Wobei Shila (10 Jahre) zwar alles frisst und genießt, jedoch hat sie eine Chronische Bauchspeicheldrüsen Erkrankung und darf nicht alles essen. Bei unserem 2 jährigen Paul ist es in der Regel so, er muss Lust haben auf Knabberein, ansonsten wird es im Haus versteckt und aufgehoben.

Hundespaghetti/ Makkaroni

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Aus handverlesen Schweinedärmen und schonend luftgetrocknet

Mit Biotin für gesundes Fell.

10 bis 15 % Feuchtigkeit.

Keine künstlichen Zusatzstoffe, rein Pflanzlich.

Getreide und Glutenfrei.

Splittert nicht, hypoallergen, unterstützt die Darmflora.

Auch für sensible und Allergiker geeignet

Nach dem öffnen schnell verbrauchen, da sie ohne Konservierungsstoffe sind.

Maya konnte sich nicht entscheiden, während Shila sich gleich die Verpackung mit den Makkaronis nahm.

Jedoch bekam sie die Verpackung nicht selbst auf und man gab ihnen jeweils eins.

Sila und Maya schmeckten diese 2 Sorten sehr gut, was uns freute. Denn sie riechen auch nicht streng, wie man es sonst von Leckererlies kennt. Zudem konnte Maya mit ihren alten Zähnchen diese nicht allzu feste Knochen wunderbar kauen, denn das ist bei Maya auch ein Faktor, da sie vorne nicht mehr alle Zähnchen hat.

Kaugummi XL & Welpenkaugummi

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Nur 2,1 % Fettanteil.

angenehmer Geruch

Stärkt Knochen, Gelenke und Krallen.

90 % Kollagen, Hühnerleber und Gelatine.

Auch hier waren wir sehr überrascht das Maya diese Kaugummis gefressen hat, denn auch hier waren keine extremen Duftstoffe enthalten.

Für uns eine große Freude das es unseren Hunden wirklich schmeckt und wir sind erleichtert, denn es ist zudem nicht nur eine gelungene Abwechslung, sondern auch noch gesund. Wie oft hatten wir schon teure Knochen, die zum einen nicht gefressen wurden und zum anderen lange gestunken hatten.

Auch unser Paul frisst mit wachsender Begeisterung seine Welpen Kaugummis, denn die originalen sind ihm zu groß und er versteckt sie lieber.

Alpenglück Wild

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Wiederverschließbare Verpackung

Ideal für Training und Reisen.

Soja, Gluten und Getreidefrei.

Ohne Farb, -Geschmacks,- Konservierungsstoffen.

Hypoallergen.

Schonend getrocknet

Fettarm, leicht verdaulich, reich an Mineralien.

Wir sind viel im Wald unterwegs und da gehören Belohnungshäppchen immer dazu, denn gerade Maya ist eine Angst Hündin und durch die Belohnungshappen konnten wir ihr schon einiges an Angst nehmen.

Schon als Nadine mit der Verpackung raschelte, hörten die Hunde auf zu buddeln, rennen, sondern saßen sich gleich hin.

Auch die Alpenglück Happen mit der Geschmacksrichtung „Hirsch“ schmeckten allen sehr gut und auch die Verdauung war bei unseren Hunden  wie gewohnt normal, denn wie oft hatten wir neue Leckerchen und entweder sie pupsten den ganzen Abend, oder ihre Verdauung lies zu wünschen übrig. Wir sind begeistert und unsere Hunde lieben diese Sorten.

Hier könnt Ihr gerne mal rein schauen und euch inspirieren lassen und vielleicht findet Ihr für eure Tiere ein leckeres Leckerchen

Was fressen eure Tiere am liebsten?

Wir wünschen euch einen schönen  Freitag.

Jetzt probieren wir die nächsten Leckerchen aus und berichten euch dann wieder.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.