Colgate – Palmolive für die Zukunft Now Handspülmittel

Hallo Ihr Lieben

Habt ihr Ostern gut überstanden?

Schon ein komisches Gefühl, wenn auf Ostern keine Familie und Verwandte kommen und man gemeinsam Kaffee und Kuchen isst. Aber die momentane Situation und die Gesundheit geht vor!

Aber nun zu unserem neuen Produkt, welches wir vom „Home Tester Club“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

Dieses Handspülmittel ist neu auf dem Markt und stellt sich vor, indem sie mit dem Slogan werben:

Du bist einzigartig….. Ich auch!

Gemeinsam können wir spülend leicht Großes erreichen, auch mit kleinen Dingen.

Willst du mit mir spülen gehen?

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Now steht für:

N : Natur verbunden, aus Liebe zu unserem Planeten

O: Ohne Mikroplastik, weil das Zeug 100e von Jahren nicht zerfällt.

W: Wiederverwertbare Verpackung damit Müllberge sinken, 100 % aus Altplastik.

Weniger Müll, mehr Freude.

Mit pflanzlichen Wirkstoffen gegen Fett.

Besonders sanft für empfindliche Haut.

Ohne Duft und Farbstoffe.

99,4 % Biologische Abbaubare Formel.

Mach mich Nackig und entferne zuerst meine Hülle, dann kommt der scharfe Body zum Vorschein und den wirfst du dann in den Recycling Sack.

Anwendung:

ca 1 Teelöffel auf 5 L warmes Wasser einlassen, das reicht für sauberes Geschirr.

Bei stärkerer Verschmutzung verwenden Sie eine größere Menge an Handspülmittel.

Achtung es können schwere Augenreizungen entstehen.

Ich spüle mit den Händen eigentlich sehr ungern, weil meine Hände auch mit einem Sensitiv Spülmittel immer rot werden und schmerzen. Deshalb spüle ich meist mit der Geschirrspüle mein Geschirr, aber manchmal muss man, wenn Freunde oder Familie bei uns waren zum essen, mit den Händen spülen. Da die Geschirrspüle meist voll ist.

Nun war ich aber Neugierig, denn das Design mit den witzigen Sprüchen sprach mich ich sehr an und ich musste im ersten Moment lachen.

Ich spülte gleich am ersten Tag mit meinen Händen und lies die Geschirrspüle  ruhen.

Natürlich hielt ich mich an die Angaben, der Anwendung und sah schon beim Wasser einlassen das dass Wasser sehr gut schäumte.

Das Spülmittel duftet nicht, was ich nicht weiter schlimm finde, denn es muss nicht immer duften. Mir ist es wichtiger das ich nicht nach jedem Spülen schmerzen und Rötungen an den Händen habe, da ich es nicht vertrage.

Nach mehrmaligen spülen kann ich sagen dass das neutrale Spülmittel mit der Dosierkappe, sehr gut schäumt und das auch bei sehr geringem Verbrauch. Zudem ist das Geschirr und auch die Gläser wunderbar sauber geworden und glänzen. Bei eingebrannten Töpfen handhabe ich es in der regel so, indem ich die Töpfe kurz einweiche und dann löst sich wie von allein das eingebrannte. Es ist ein gutes Gefühl zu spülen und gleichzeitig etwas gutes für die Umwelt zutun. Zudem sind meine Hände nicht rissig und gerötet wie bei jedem anderen Spülmittel. Für mich ein sehr gutes Spülmittel, was ich auch weiterhin nutzen werden.

Spült ihr mit der Hand?

Mit welchem Spülmittel spült ihr?

 

Wir wünschen euch allen eine schöne gesunde Woche.

Passt auf euch auf.

Bussy

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.