Dastystore professionelle Reinigungsmittel

Hallo Ihr Lieben,

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „Dastystore“ diese Reinigungsmittel kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Fettlöser

1 x Super Anti Kalk

1 x Hygiene Reiniger

Wir werden euch in dem nächsten Bericht die restlichen Reiniger vorstellen.

Fettlöser

Produktbeschreibung laut Hersteller:

1000 ml Flasche mit Sprühkopf

Perfekt für hartnäckige Flecken, Kochtöpfe, Fahrräder, Motorrad, Herd, Fensterläden,

Zitronengras Duft

Hergestellt in Italien

Wir kochen täglich frisch, da bleibt es nicht aus das unser Ceranfeld ständig verschmutzt ist oder auch mal Essen einbrennt. Natürlich haben wir schon einige Fettlöser ausprobiert, aber von billig bis teuer halfen die wenigsten den Schmutz zu beseitigen.

Mit dem Sprühkopf sprühte ich den Herd ein und lies den Fettlöser kurz einwirken.

Danach abgewaschen mit einem feuchten Tuch und trocken gerieben.

Wunderbar sauber und ohne zu schrubben, was mich begeisterte, denn so einfach hatte ich das Ceranfeld noch nie sauber.

Jetzt hatte Andy der Ehrgeiz gepackt und er holte unsere älteste Pfanne, die unten am Boden nicht mehr sauber zu bekommen war und sprühte den Boden damit ein.

Natürlich rieb Andy bei dieser alten Pfanne leicht über den Boden und der jahrelange eingebrannte Schmutz löste sich wie von allein.

Wir sind begeistert, denn ich hatte die Pfanne jahrelang im Keller, da der Boden mir zu eklig war, aber jetzt sieht sie aus wie neu und ich habe eine Pfanne mehr im Küchenschrank.

Super Anti Kalk 

Produktbeschreibung laut Hersteller: 

Entfernt Kalk, Rost und Seifenreste.

750 ml Sprühflasche

Herkunftsland Italien.

Ich hatte meine Terrassen Blumentöpfe ausgepackt, die über den Winter eingepackt draußen standen und da waren am unteren Rand Flecken sichtbar, die ich mit schruppen nicht abbekam.

Deshalb sprühte ich mit dem Anti Kalk die Flecken ein und lies sie einwirken.

Danach nahm ich einen feuchten Schwamm und rieb mit der rauen Seite den Schmutz ab.

Trocken gerieben mit einem Handtuch wurde schnell das erfreuliche Ergebnis sichtbar.

Für mich ein Top Reiniger, der mich nicht schruppen lässt, sondern zudem auch noch angenehm duftet.

Jetzt machte ich auch den Rostflecken auf der Terrasse den Graus, indem ich auch diese einsprühte und einwirken lies.

Mit einem Schwamm über die Rostflecken gerieben und abgewaschen. Waren auch diese Rostflecken schnell verschwunden.

Ich war begeistert auch über diesen Reiniger und kaufe diese definitiv nach, denn beide Reiniger kosten weniger als 3 Euro.

Laura hatte ständig den Kampf mit Wasserflecken auf ihrer Spüle, die sie störten. Deshalb nutzte sie den Anti Kalk Reiniger.

Nachdem Laura ihn aufgesprüht und verrieben hatte, trocknete sie die Spüle trocken und es waren auch hier keine Rückstände mehr zu sehen, sondern eine glänzende Spüle.

Hygiene Reiniger

Produktbeschreibung laut Hersteller:

750 ml Sprühflasche

Konzentriertes Reinigungsmittel speziell für die hygienische Reinigung von harten Oberflächen in der Küche und Bad.

Nicht verwenden auf heißen Oberflächen, Aluminium.

Enthält Chlor und bleicht aus.

Wir haben eine Emaille Spüle und da setzen sich Kaffeereste, Tomatensauce u.v.m. am Boden ab und es entstehen hässliche Flecken, die ich mit keinem Reiniger bis jetzt entfernt bekam, außer mit Gebissreiniger. Deshalb sprühte ich den Hygiene Reiniger in die Spüle und lies den Reiniger einwirken.

Abgespült nach 15 Minuten waren alle Flecken entfernt und hervor kam eine sauber frisch duftende Spüle.

Dieser Reiniger kostet fast 4 Euro, aber er ist sein Geld mehr als Wert. Ich bin von allen Reinigern, die auch noch hervorragend Duften und der Duft lange im Raum erhalten bleibt,  mehr als begeistert. Auch meine Freundin Tine nutzt mittlerweile diese Reiniger und ist Begeistert.

Schaut doch gerne mal hier

rein.

Kennt Ihr die Reiniger von Dasty?

Was nutzt Ihr für Reiniger?

Wir wünschen euch einen schönen Nachmittag.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.