DB POWER® 6 in 1 Gesichts – Körperreinigungbürsten & Massage Gerät Set

 

Ich durfte dieses 6 teilige Wasserdichte Elektrische Gesichts und Körperreinigungsbürste mit zwei verschieden Geschwindigkeiten testen.

Im Paket waren folgende Produkte enthalten: 

1 x diese sehr schöne Aufbewahrungstasche mit Reißverschluss

1 x DB Power Cleaner mit einer aufsteckbaren Verlängerung

1 x Gesichtsbürste

1 x Kopfbürste

1 x Make up Bürste

1 x Rollemassage für den Körper

1 x Gebrauchsanweisung in Deutsch

1 x Visitenkarte für Fragen oder Anregungen

Leider nicht enthalten sind die 2 AA Batterien!

Die Bürsten Aufsätze sind sehr weich für das Gesicht und den Köper .

Ich habe dieses Set jetzt mehrmals getestet und bin angenehm überrascht ,denn dieses Multifunktionale wasserdichte Gerät läuft mit 2 Geschwindigkeitsstufen .

Ich habe es für meinen Körper stärker Rotieren lassen , damit der Effekt der Durchblutung stärker war. 

Dagegen habe ich es nur leicht rotieren lassen um mein Gesicht zu Reinigen .

Mit der Verlängerung konnte ich problemlos meinen Rücken bearbeiten.

Das reinigen der Bürsten ist simpel und einfach, denn man kann es mit heissem Wasser einfach Abspülen oder mit einem Ph neutralen Haarshampoo Reinigen.

Mein Fazit :

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen das diese Elektrische Gesichts, Körperreinigungsbürste und Massage Gerät meinem Körper gut tut.

Derzeit kann man das

DB POWER® 6 in 1 Gesichts – Körperreinigungbürsten & Massage Gerät Set für 49,99 Euro bei Amazon erwerben.

Wir danken der Firma “ DB Power “ für das 6 in 1 Gesichts – Körperreinigungbürsten & Massage Gerät Set

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.