Deine Tierliebe Kuscheliges Hundebett

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen mit freundlicher Unterstützung durch „Deine Tierliebe“ ein kuscheliges Hundebett für unsere Hunde kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen Dank dafür!

Der online Shop „Deine Tierliebe“ steht für Nachhaltigkeit und Qualität bei Heimtierprodukten. Ihre Vision ist es qualitativ hochwertige Produkte zu den besten Preisen anzubieten.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Wolke 7 wurde speziell für die Schonung der Gelenke und der Wirbelsäule des Hundes entwickelt. Dafür sorgen hochwertige Wattefüllungen und kuscheliges Kunstfell.

Mit Reißverschluss

Bezug und Innenkissen perfekt für die Waschmaschine.

In 4 verschiedene Farben.

Wir haben eine riesige Wolke damals bei einem Hersteller gekauft für unsere Hunde und waren gespannt wie dieses kuschelige Hundekissen ist. Denn unser damaliges Hundekissen war sehr teuer und blieb uns jahrelang erhalten, aber nun waren wir gespannt wie dieses Hundekissen ist.

Es kam ein sehr kuscheliges cremefarbenes Kissen bei uns an, was uns auf Anhieb begeisterte, denn so flauschig, so dass man sich am liebsten selbst reinsetzen wollte.

Auch die Polsterdicke war ordentlich vorhanden und auf der Rückseite war der Reißverschluss versehen, der sich leicht öffnen lies, um die innenliegenden Kissen heraus zu nehmen und in der Waschmaschine zu reinigen.

Wir haben das Kissen nun seit mehr als 3 Wochen und es wird täglich von einer meiner 3 Hunde in Beschlag genommen.

Maya verteidigt das Kissen, da sie am liebsten auf dem Kissen schläft, da sie die älteste ist. Während unser Paul der jüngste in der Truppe aber ebenfalls sehr gerne auf dem Kissen schläft oder sich auch wälzt.

Mittlerweile mussten wir es waschen, da es durch die helle Farbe schnell dreckig wurde, was aber dem Kissen nicht schadete, denn es behielt die Form und vor allem die Farbe, sowie den Kuschel Faktor für die Hunde.

Kennt Ihr dieses kuschelige Kissen?

Hier könnt Ihr gerne in dem online Shop mal reinschauen

Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.