De`Lanci Make up Set

 

Wir durften von De `Lanci dieses Kosmetik Taschen Set Testen.

Im Set waren enthalten:

1 x Farbpalette mit 12 verschiedenen Farben

1 x Lippenstift

1 x Eyeliner

1 x Mascara

1 x Augenbrauen Stift

1 x Lippenpinsel

Die Tasche aus Kunstleder in rosa hat die Maße :  23,5 x 18,5 x 1 cm (L x B x H)

Alle Kosmetikartikel sind vegan, Hypoallergen und Bio.

 

 

Der Lippenstift ist extra nochmal in einem kleinen schwarzen Karton eingepackt.

Durch seine schwarze Aufmachung sieht er edel aus, aber auch die schöne Farbe passt hervorragend . Zudem macht er die Lippen weich , denn er beinhaltet  Pflege Stoffe. Er verläuft nicht und ist langanhaltend .

 

20161014_190852

 

Der dazugehörende Lippen Pinsel ist in Silber gehalten und man kann mit seinen feinen Haaren leicht jeden Lippenstift auftragen. Dadurch das der Lippen Pinsel in der Hülle ist, kann man ihn überall verstauen ohne dabei etwas zu verschmieren.

 

Der Wasserdichte Mascara ist mit Kieselgel und hat dadurch den Effekt das die Wimpern nicht verkleben , sondern voluminöser werden. Es enstehen keine Fliegenbeine sondern sehr gepflegte schwarze Wimpern. Geeignet ist dieser Mascara auch für Kontaktlinsenträger. Die Dünne Wimpernbürste lässt auch feinste Härchen nicht aus und tuscht alle gleichmäßig.

 

20161014_190802

 

Der schwarze flüssige  Eyeliner ist wasserdicht und lässt sich prima auftragen ohne zu verschmieren, da der Pinsel sehr fein ist.

Aber auch beim Sport hält er was er verspricht.

 

 

Die Farbpalette mit verschiedenen Farben ist angenehm weich beim auftragen und die Farben sind alle in natürlichem Tone gehalten. Untereinander kombiniert lassen sie sich auch leicht auftragen. Der in der Palette verarbeitete Spiegel ist gerade für unterwegs optimal. Der kleine Pinsel ist weniger toll da er leicht die Haare verliert.

Mein Fazit:

Ich bin begeistert von diesem schönen Set, vor allem die rosafarbene Tasche sieht edel aus. Ich habe von allen Kosmetik Produkten keine Hautirritationen erhalten und bin von diesem Design sehr angetan. Da ich viel unterwegs bin ist dieses Set gerade optimal.

Das Set kann man Hier erwerben!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.