Diadermine Lift Phyto- Retinol Anti-Aging

Guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Diadermine“ die neuen Lift Phyto- Retinol Anti-Aging Produkte vorstellen, die wir dank „Trnd“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Anti Aging Augencreme

1 x Anti Aging Ampullen

1 x Anti Aging Tagescreme

1 x Broschüre

Augencreme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Straffend, Feuchtigkeitsspendend

Auch für Sensible Haut geeignet

Mit Meerfenchel. Algenextrakte, Vitamin E und Hydroxyprolin

95 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs

Gegen Schwellungen und dunkle Augenringe, mildert Fältchen.

Fördert die Zellerneuerung, stimuliert die Kollagen und Elastin Produktion.

Dermatologisch getestet

Nachhaltige Verpackung

Allergiefreundlich

15 ml für 9,95 Euro

Meist habe ich morgens nach dem aufstehen leicht dicke geschwollene Augen, aber auch leichte Fältchen machen sich unterhalb meiner Augen breit.

Ich hatte schon einiges ausprobiert und war schon davon überzeugt das eigentlich nichts hilft, außer Botox.

Ich nutze nun seit längerem täglich morgens und abends die weiße Augencreme und klopfe sie sanft in die Haut ein. Es entsteht sofort nach dem einklopfen ein frisches kühlendes Gefühl, was sehr angenehm ist.

Die weiche Konsistenz zieht zudem schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes weiches Gefühl.

Mittlerweile kann ich sagen, dass meine Augen nicht mehr so  dick sind, wie vorher, aber auch haben die kleinen Fältchen sich etwas gebessert.

Ich nutze diese Augencreme weiterhin, auch wenn ich keine Wunder erwarten darf, aber mich hat diese Creme überzeugt.

Ampullen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Stimuliert Kollagen und Elastin in tiefen Schichten, wo Falten und Elastizitätsverlust entsteht.

Verbessert das Erscheinungsbild der Haut, denn es wird ebenmäßiger.

Intensive Feuchtigkeit.

Koffein, Meerfenchel Öl, Algenextrakte, Hyaluron und Wasser enthalten.

7 Ampullen für 9,95 Euro

Morgens und Abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und einmassieren.

Die Ampulle öffne ich mit einem Küchentuch, da man sich schnell mal an dem Glas schneidet. Ich nutze meist eine Ampulle für morgens und abends, da sie sehr ergiebig ist.

Schon beim auftragen auf die Gesichtshaut bemerkte ich wie klebrig diese Konsistenz ist, was mir persönlich nicht sonderlich gut gefällt.

Das Serum zieht zwar schnell in die Haut ein und kühlt leicht auf der Haut, aber danach habe ich immer ein klebriges Gefühl auf der Haut. Ich habe mittlerweile alle Ampullen geleert und habe leider keine Besserung meiner Gesichtshaut feststellen können.

Tagescreme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Feine Linien und Falten werden minimiert.

Die Haut sieht straffer und strahlender aus.

Feuchtigkeit und Erscheinungsbild wird verbessert, aber auch die Elastizität.

Meerfenchel, Algenextrakte, Hyaluron und Bisabolol enthalten.

Ohne Alkohol, Farbstoffe Paraffine, Parabene, Mineralöle, PH Neutral.

50 ml für 9,95 Euro

Morgens auf das gereinigte Gesicht auftragen und einmassieren.

Ich nutze diese Tagescreme jeden morgen nach der Augencreme und der dezente Duft ist sehr angenehm. Die leichte weiche Textur lässt sich wunderbar in die Haut einmassieren und zieht ohne nachzufetten in die Haut ein.

Danach trage ich mein Make up auf, somit ist die Tagescreme auch optimal als Make up Unterlage, denn ich bekomme keine trockene Haut. Für mich eine leicht kühlend angenehme Tagescreme, die meine Haut pflegt und sie strahlender macht.

Ich bin echt angenehm überrascht von der Diadermine Serie, außer von den Ampullen. Ich werde die Augen, sowie die Tagescreme auch weiterhin nutzen.

Was nutzt Ihr für Gesichtspflege?

Bis demnächst eure

Sandra

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.