Dictac Damen Uhr

Werde so langsam zum Uhren Tester, denn hier bekam ich eine Damen Uhr .

Die Firma “ Dictac “ verkauft sehr schön verarbeitet Damen und auch Herren Uhren, die es in den verschiedensten Preislagen zu kaufen gibt.

Diese Damen Uhr hat ein weißes Lederarmband und kann individuell eingestellt werden.

Das Gehäuse besteht aus Rose / Gold  und hat ein Perlmutt Ziffernblatt , welche mit Swarovski Kristallen versehen sind .

Das Gewicht der Uhr beträgt 118 g. Und sie ist mit einem Japanischen Quarzwerk versehen. Natürlich sollte sie auch bis 30 Meter Wasserdicht sein , was ich aber leider nicht beurteilen kann ,da ich nicht tauchen war. Ich denke aber eher sie ist Wasser spritz geschützt.

Mein Fazit : 

Eine wirklich wunderschöne  zeitlose Uhr , die man für den Alltag tragen kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.