Dolce & Gabbana K Eau de Toilette

Hallo Ihr Lieben

Wir durften den neuen Männlichen Duft von „Dolce Gabbana K Eau de Toilette aus dem Haus „Douglas“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Andy liebt seine sehr vielen verschiedenen Parfüm`s die er sammelt. Er liebt es täglich einen anderen Duft zu nutzen. Umso mehr freute er sich, als dieser neue Dolce Gabbana Duft bei uns ankam.

Im Lieferumfang waren enthalten:

1 x Anschreiben

1 x Als Geschenk verpacktes Dolce Gabbana K Parfum 50 ml

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Neuerscheinung 2019

Majestätischer Flakon

Kopfnote: Blutorange, sizilianische Zitrone, Wachholderbeere.

Herznote: Chili, Muskatellersalbei, Lavendel, Rosengeranie.

Basisnote: Zedernholz, Vetiver, Patchouli.

50 ml

Männlich, Authentisch, Anziehend.

Andy fragte sich für was das „K“ steht? Er dachte an King! Der Flakon an sich und die Verpackung sieht eigentlich ansprechend aus, wenn da diese hässliche kitschige Krone nicht wäre. Aber es geht ja um den Inhalt und der sollte für Dolce & Gabbana gut sein, was man als bisherige Parfum`s von Ihnen kennt.

Der Sprühkopf sprüht fein das Parfum und im ersten Duft steigt einem der frische leicht zitronische fruchtige Duft in die Nase. Etwas später kommt der holzige Duft zum Vorschein, der sehr lange anhält.

Die Rosen Geranie und Lavendel riecht er nicht raus. Andy nutzt dieses Parfüm seit Tagen, denn es ist mal ein intensiverer Duft. Patschuli  und Zedernholz passt perfekt als Duft zusammen.  Der Duft ist zwar intensiv aber hält nicht über den Tag verteilt an, ohne das man nicht nachsprühen muss. Für den alltäglichen Gebrauch findet Andy ihn ok und nutzt ihn täglich weiterhin.

Kennt jemand von euch diesen Dolce & Gabbana Duft?

Wie findet ihr diesen neuen Duft?

Wir wünschen eine schöne sonnige Woche.

Liebe Grüße

eure Sandra

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.