Dr. Bauer`s Zahnliebe Produkte

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen mit freundlicher Unterstützung durch “ Dr. Bauer`s “ ein tolles Paket kostenlos und unverbindlich zugesendet.

Vielen Dank dafür!

Bei Dr. Bauer`s steht Zahnliebe an erster Stelle. Einzigartige Produkte sorgen für ein strahlendes Lächeln, gesunde Zähne und frischer Atem. Die Zahnbürsten und Mundspülbecher enthalten einen 45% Strohanteil, den man bei genauerem hinsehen sehen kann, denn Nachhaltig und Umweltbewusst ist Dr. Bauer`s sehr wichtig.

Im Paket waren enthalten:

5 x Mundspülbecher

2 x Zahnpastatuben

3 x süße Zahnpflege Bonbons

5 x Zahnbürsten

Gesunde Zähne mit einem frischen Atem sind uns sehr wichtig, denn Zähne können bei guter Pflege ein alter von 80 Jahren erreichen. Es ist normal das Zähne sich um ca.3 Hundertstel Millimeter pro Jahr abnutzen, das bedeutet in 30 Jahren sind es ca. 1 Millimeter.

Mundspülbecher

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Frei von gesundheitsschädlichen Bisphenol A.

45 % Strohanteil, der vom Anbau von Weizen oder auch von Reis anfällt.

Gleichzeitig stärkt Stroh auch den Kunststoffanteil.

Erhältlich in blau, rosa, grün, gelb.

Trotz Strohanteil sind es bruchsichere gut in der Handliegende Becher, die durch die Farbe morgens schon gute Laune verbreiten.

Zahnpastatuben

1 x Classic Strong Mint

1 x Whitening

Laura und Severin probierten die Classic Strong Mint Zahnpasta aus, während Nadine ihre Zähne gern weißer frischer hätte und probierte deshalb die Whitening aus.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Frische Kräuter, sanfte Auszüge, ätherische Öle und Fluoride, dazu reinigende Alpentonerde.

Mit Frische Siegel

Laura und Severin mögen Zahnpasta, wenn sie ordentlich ein Frischegefühl im Mund hinterlässt. Zudem schäumt die Zahnpasta im Mundraum sehr gut und nach dem putzen hat man ein wunderbares Atemgefühl, was zudem lange an hält.

Auch für die Zukunft kaufen Laura und Severin diese Zahncreme nach, da sie mit vielen frischen Kräuter verarbeitet ist und dennoch im Mundraum nicht brennt, wie es bei anderen herkömmlichen Zahncremen schon der Fall war. Zudem duftet sie sehr frisch nach Kräutern.

Whitening Zahnpasta

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Schwarze aktivierte Aktivkohle von Kokospalmen, Mineralien, Enzyme Papain und verwitterte Vulkanasche schenken wunderbare weiße Zähne und glattes Zahngefühl.

Mit Siegelschutz

Nadine putzte morgens und abends mit dieser schwarzen Zahncreme ihre Zähne und ist ebenfalls begeistert. Am Anfang war es etwas ungewohnt mit einer schwarzen Zahnpasta ihre Zähne zu putzen, aber das wunderbare Frischegefühl lies auch hier nicht lange auf sich warten und die Zähne waren aal glatt. Der Duft der Zahnpasta ist leicht minzig.

Ich probierte beide Zahnpastatuben aus und mein Favorit ist eher die Alpenfrische. Während Nadine nach über 4 Wochen putzen sichtlich weißere saubere Zähne hat.

Zahnbürsten

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Erhältlich in neuen 4 verschiedenen Pastelltönen und in schwarz.

Tolle Haptik beim putzen, der Zähne.

Die Borsten auf Rizinusölbasis sind nicht wie bei einer herkömmlichen Zahnbürste dicht beieinander gesetzt, sondern weiter weg. Somit kommt die Zahnbürste beim Putzen auch eher an die Nischen und Fissuren.

Mit dem kleinen Bürstenkopf kommt man einfach und effektiv an die hinteren Backenzähne.

Ebenfalls 50 % Strohanteil.

Wir nutzen alle einer dieser Zahnbürsten und wir kommen gut zwischen die Zähne und auch am hintersten Backenzahn, denn da kommen die herkömmlichen meist nicht hin. Das frische Mundgefühl bleibt.

Xylinetten Bonbons

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Fruchtig süße Xylinetten Bonbons beugen Karies, Plaque, Mundtrockenheit und  Zahnsteinbildung vor.

Optimal für unterwegs oder zwischendurch.

Erhältlich in 6 verschiedene Geschmacksrichtungen.

Über 95 % natürlichem gentechnikfreiem hergestelltem Xylit.

Speziell nach dem Essen lutschen.

Ideal auch für Zahnspangenträger und alternative Mundhygiene für unterwegs.

Was uns als erstes sehr gut gefallen hat war, das alle Bonbons nochmals in der Tüte einzeln verpackt waren, denn somit konnte man diese einzeln in den Hosenseckel oder Jacke stecken, zudem waren sie hygienisch verpackt und verlieren so auch keinen Geschmack.

Mein persönlicher Favorit waren die mit Himbeergeschmack, denn nicht sehr süßlich sondern sehr passend. Während Andy die mit Cassis mehr schmeckten, Laura schmeckten die fruchtigen Orange Ginger. Alle Bonbons lösen sich relativ schnell im Mund auf, denn man kann sie vergleichen mit Traubenzuckerbonbons. Der Geschmack bleibt auch noch im Mund bestehen, wenn das Bonbon weg gelutscht ist. Zu viele Bonbons am Tag sollte man dennoch nicht essen, da sie sonst abführend wirken. Bis zu 4 Bonbons am Tag für Erwachsene und 2 bis 3 Stück für Kinder, jedoch nicht für Kleinkinder geeignet.

Welche Zahnpasta nutzt Ihr für eure Zähne?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.