Dr. Oetker Ristorante vegane Pizza & LoVe-it Pudding

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten das Glück und durften Dank „Oh! of the Day“ und „Dr. Oetker“ den neuen veganen LoVe it Pudding sowie die neue vegane Pizza kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Nadine freute sich riesig auf diese beiden veganen Produkte, denn sie ernährt sich eigentlich schon viele Jahre Vegetarisch, jedoch greift sie meist zu veganen Produkten und da es nicht viele Produkte auf dem Markt gibt, war sie Neugierig wie diese Fertig Produkte schmecken würden.

Im Test waren:

Dr. Oetker Ristorante Pizza Margherita Pomodori vegan

LoVe it Pflanzlicher Pudding Schokolade vegan

LoVe it Pudding

Produktbeschreibung  laut Hersteller:

Auf pflanzlicher Basis hergestellt mit cremigen Mandelmark, aus süßen Mandeln, sowie braunem Rohrzucker und ausgewählten sortentypische Zutaten.

400 g Becher

Ohne Milch

Glutenfrei & Laktosefrei

Vegan

Der pflanzliche Pudding duftet nach intensiver Schokolade und ist von der Konsistenz wie ein normaler cremiger Pudding.

Nadine schmeckt der Schokoladen Pudding absolut köstlich, denn er schmeckt wie er duftet wunderbar schokoladig.

Natürlich einmal angefangen Pudding zu essen, war der 400 g Pudding auch schnell geleert.

Mittlerweile hat Nadine sich diesen auch nachgekauft für zwischendurch, aber auch in Vanille Geschmack, den sie noch nicht probiert hat. 400 g für 1,99 Euro ist für zwischendurch ideal.

Vegane Ristorante Pizza

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Statt Käse eine würzige Alternative auf Basis von Kokosöl mit knusprig dünnem Boden.

Köstliche Farbtupfer aus roten Cocktailtomaten sowie grünem Pesto, dazu marinierte Tomatenstücke runden den Geschmack ab.

Mit Röstzwiebeln und Knoblauch

340 g

Backzubereitung:

Backofen vorheizen. Folie entfernen und die Pizza für 10 bis 12 Minuten auf 220 Grad Ober, Unterhitze backen.

Schon im Backofen duftet diese Pizza wie alle Pizzen im Ofen. Sehr dünner Boden mit reichlich Tomaten belegt.

Durch die frischen Cocktailtomaten schmeckt die Pizza sehr fruchtig. Zudem schmeckt sie erst süßlich und dann leicht säuerlich. Auch der Knoblauch kommt sehr dezent im Geschmack zum Vorschein.

Die vegane Pizza hat Nadine aufgrund der leichten süße und der leichten Säure nicht geschmeckt. Da wird sie von anderen Herstellern weiterhin ihre vegane Pizza kaufen.

Geschmäcker sind eben verschieden, aber dennoch ist Nadines Top Favorit der Schokoladen Pudding!

Esst Ihr vegane fertige Gerichte?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.