Elmex Zahnschmelz Professional Zahnpasta

Wunderschönen Guten Abend Ihr Lieben

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid gesund?

Heute möchten wir euch diese „Elmex Zahnschmelz Professional Zahnpasta“ vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich von „Home Tester Club“ ausprobieren durften.

Gesunde weiße gerade Zähne, die ein Hingucker sind wünscht sich eigentlich jeder, denn ein Lächeln mit weißen Zähnen ist ein Hingucker. Aber die meisten Menschen haben durch zuviel Kaffee, Tee, Alkohol oder Rauchen und Ernährung gelbe Zähne. Das kommt daher das die Zahnkrone aus Zahnschmelz besteht und Dentin im Kern, des Zahnes vorhanden ist. Ein intakter Zahnschmelz schirmt das Dentin im inneren ab, schützt ihn und sorgt so für ein strahlendes Lächeln mit weißen Zähnen. Denn je dicker die Schmelzschicht auf den Zähnen, umso weißer die Zähne.

Auch wir haben zwar keine gelben Zähne, aber auch keine strahlend weiße Zähne, was für mich persönlich nicht weiter schlimm ist, aber ich hätte nichts einzuwenden gegen weiße Zähne. Deshalb freute ich mich auf diese Zahnpasta.

Elmex Zahnschmelz

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Stärkt den Zahnschmelz.

Schützt vor weiterem Abbau von aufgeweichtem Zahnschmelz beim Zähne putzen.

Macht die Zähne widerstandsfähiger gegen Säureangriffe.

Aminfluorid schützt zusätzlich vor Karies.

Klinische Studien von Zahnärzten haben diese Zahnpasta empfohlen.

Anwendung:

Morgens und Abends mit einer Zahn Bürste die Zähne ca. 3 min putzen und danach sehr gründlich ausspülen.

Die Zahncreme war nicht wie eine andere Zahnpasta beim öffnen mit Alufolie am Verschluss versehen, sondern mit einem stabilem Plastik Verschluss. Die Creme ist etwas dickflüssiger als bei den Zahncremes die wir kennen. Dadurch das sie etwas scharf ist, bekommt man schnell ein frisches Gefühl im Mund. Auch alle Zähne sind einwandfrei sauber im Mund und das frische Gefühl war extrem und auch sehr lang vorhanden.

Ich persönlich jedoch konnte diese Zahnpasta nicht mehr als 2 mal nutzen, denn der Geschmack war widerlich. Für mich schmeckte diese Zahnpasta extrem nach frisch aufgebohrtem Zahn. Da ich sehr empfindlich reagiere, wenn mir etwas nicht schmeckt, lies ich es mit dieser Zahnpasta meine Zähne zu putzen.

Auch meine Mutter die nach mir diese ausprobierte, meinte sie hätte durch den Geschmack sie nicht nutzen können. Andy und meinem Bruder Dirk, die ich beide ausprobieren lies waren durch das leicht scharfe und den extremen Geschmack begeistert, denn ihre Zähne waren nicht nur extrem sauber, sondern auch hatten sie einen sehr langen frischen Atem. Wir kennen Elmex Zahnpasta eigentlich nur von Kinderzahnpasta, die ich früher Nadine, Laura und Robin als Kinder zum Zähne putzen gab. Ich werde meine Zahnpasta weiterhin nutzen, denn wir hatten das Glück und durften vor längerer Zeit mal ebenso von Home Tester Club eine Colgate Total Zahnpasta ausprobieren und seitdem kaufen wir sie immer nach, denn das frische Ergebnis und der Geschmack, aber auch saubere Zähne ist hier absolut gegeben.

Kennt Ihr die Elmex Zahnschmelz Zahnpasta?

Was nutzt Ihr für Zahnpasta?

Wir wünschen euch eine schöne Rest Woche.

Bis demnächst

eure

Sandra

Ein Gedanke zu „Elmex Zahnschmelz Professional Zahnpasta

  1. Schöne Perle Antworten

    Hallo Sandra,
    wir nutzen mal diese und mal jene. Colgate Total nimmst du also – gut zu wissen.
    Vielen Dank für diesen Bericht.
    Liebe Grüße
    Monika

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.