Escada Candy Eau de Toilette Parfum

Hallo Guten Morgen Ihr Lieben

Wir durften dank „Home Tester Club“ und „Escada“ dieses Parfum, welches neu auf dem Markt ist, kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Wir lieben gute Düfte und wir nutzen täglich verschiedene Düfte. Wir waren Neugierig wie dieser Duft sein wird, denn der Name Escada war uns geläufig, auch wenn wir von Escada noch keinen Duft hatten.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Willkommen im Land der Süßigkeiten

Limitiertes Eau de Toilette

Süße Sünde das die Sinne verführt

Der Duft ist intensiv fruchtig süß

Kopfnote: kandierter Apfel

Herznote: Hundertblättrige Rose

Basisnote: Vanillecreme

Zerstäuber

Anwendung:

Parfum sollte man nie verreiben, denn dadurch werden die Duftmoleküle zerstört und der Geruch lässt schneller nach.

Aus ca. 15 bis 20 cm auf die Haut aufsprühen und einwirken lassen.

Der herzförmige Flakon in glänzend Rosa mit einem roten kleinen Herz sieht ansprechend witzig aus. Der untere Herzteil lässt sich schwer abnehmen, um an den Zerstäuber zu kommen.

Der süße Apfelduft in Verbindung mit dem leichten Rosenduft ist extrem süß. Die Vanillecreme riecht man nicht raus. Auch nach längerem einwirken ist der Duft noch extrem süß. Ich persönlich liebe den Duft des Apfels, aber in Verbindung mit etwas blumigen, ist dieser Duft mir eindeutig zu süß. Da bin ich dann doch eher der etwas Holzig, frische Typ, während Laura die süße ist und alles an süße Düfte liebt.

Aber auch Laura war dieser Duft der morgens aufgesprüht und abends immer noch duftete dann doch zu süß.  Dieser Duft ist unserer Meinung nach dann doch eher für junge Mädchen, die die Welt mit anderen Augen sehen und ungezwungen sind. Eine jüngere Freundin war begeistert von dem Süßen Duft und nannte ihn perfekt, deshalb schenkten wir ihr diesen Flakon.

Auch Freunde von uns, waren mit diesem Duft leicht überfordert, denn keiner mochte diesen süßen Duft mit dem witzigen herzförmigen Duft.

Kennt Ihr den neuen Escada Duft?

Welche Duftrichtungen mögt ihr?

Bis demnächst

eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.