esorio® SmartTouch iPhone 6 Schutzfolie [EasyAPP] Glas 9H Panzerglas

Das anbringen der Panzerglasfolie wird durch das System zum Kinderspiel. Kein nerviges positionieren mehr. Nach dem anbringen sitzt die Folie genau da, wo diese sitzen sollte.

Die Anleitung ist kurz, klar und verständlich und lässt meiner Meinung nach keine Fragen offen.

Im Lieferumfang sind ebenfalls zwei „Positioning Sticker“, man kann das System also noch zweimal verwenden, sofern man weitere Panzerglasfolien hat. Panzerglasfolie einlegen, mit dem „Positioning Sticker“ auf der Seite mit dem Pfeil fixieren und schon kann man das System erneut nutzen. Sobald die zwei Sticker aufgebraucht sind, kann man es ja mal mit einem Klebestreifen probieren .

Für alle die bisher Probleme beim anbringen von einer Panzerglasfolie hatten, ist das System sicher eine tolle Erleichterung. Der Preis ist etwas hoch, aber dadurch das man das System erneut nutzen kann ok.

Danke an das Team von Esorio

Ein Gedanke zu „esorio® SmartTouch iPhone 6 Schutzfolie [EasyAPP] Glas 9H Panzerglas

  1. Monica Antworten

    Ich durfte heute die Schutzfolie für das Apple I Phone 6 für einen Produkttest kostenlos testen. Die Panzerschutzfolie besteht aus einem hartem Glas. Das Schutzglas ist kristall klar und verfügt über ein extrem hohen Härtegrad. Da sie super passgenau ist, kann man sie problemlos dem Display anpassen. Ich hatte zum Glück keine einzige Blase und die Anbringung ist wirklich einfach,für jemand der es noch nie gemacht hat.
    Das Display wird dadurch nicht beeinträchtigt,ich konnte keine Farbänderungen oder ein Verzerren feststellen. Das Glas fühlt sich sogar noch weicher und glatter an als das Display selbst. Die Bedienung funktioniert genauso wie immer.
    Optisch erscheint es einem das,das Display schöner wirkt. Und das schöne an dieser Panzerglasschutzfolie ,das es jetzt vor Kratzern, Beschädigungen, Spritzwasser und Schmutz und Staub geschützt ist.
    Der Preis ist voll Ok, es wirklich ein sehr gutes Preis- Leistungs – Verhältnis, daher kann ich nur jedem diese Schutzfolie jeden weiter empfehlen.Für ein teures APPLE IPHONE 6 oder S.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.