Eucerin Hyaluron Filler Intensiv Maske

Hallo ihr Lieben

Aufgrund meines Geburtstages, wurde mir kostenlos und unverbindlich diese „Eucerin“ Anti Aging Maske zugesendet. Vielen lieben Dank dafür!

Ich war so erfreut, als ich die Maske mit dem schönen Schreiben in den Händen hielt, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Gerade Tuch Masken stehen bei mir aktuell an erster Stelle, denn sie gehen schnell und sind meist sehr intensiv für meine trockene Haut und zudem sind sie leicht kühl auf der Haut.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Klinisch und Dermatologisch getestet.

Mildert in nur 5 Minuten Fältchen und spendet sehr viel Feuchtigkeit.

Dringt 40 mal schneller in die Haut ein, als normale Masken.

Die Tuch Masken besteht aus natürlichem Material, das aus sehr feinem Cellulosefasern besteht.

Anti Aging

Für alle Hauttypen geeignet, auch für sensible Haut.

1 bis 2 mal die Woche anwenden.

Anwendung:

Auf das gereinigte Gesicht auflegen und die Konturen anpassen, danach festdrücken.

Danach 5 Minuten einwirken lassen.

Die Maske entfernen und das restliche Serum auf der Haut einmassieren.

Nicht auf verletzte Haut auftragen und Vorsicht bei den Augen.

Ich probierte diese Hyaluron Filler Maske am Abend auf dem gereinigten Gesicht aus. Schon beim Öffnen, der Verpackung bemerkte ich, dass in der Verpackung sehr viel Serum enthalten war, was ich klasse fand.

Die Maske aus der Verpackung geholt und die blaue Folien abgezogen.

Die Maske war gleich auf der Haut sehr angenehm kühl, was ich besonders im Sommer klasse finde, denn ich liebe kühlende Masken.

Ich lies die Maske länger als 5 Minuten einwirken und merkte schon beim abnehmen der Maske, dass meine Haut sich klitschig anfühlte. Denn es war sehr viel Feuchtigkeit von dem Serum auf meiner Haut enthalten. Das restliche Serum massierte ich in die Haut ein.

Meine Gesichtshaut war nach der Behandlung wunderbar weich und geschmeidig. Auch hatte ich das Gefühl das kleinere Mimik Fältchen gemindert waren, meine Haut war Ansicht nach praller. Ich bin begeistert von dieser Tuch Maske, denn viel Feuchtigkeit für die Haut und das Ergebnis nach kurzer Zeit kann sich absolut sehen lassen, gerade wenn es mal schnell gehen muss.

Vielen lieben Dank an „Eucerin“, die an meinen Geburtstag gedacht hatten und mich damit überrascht hatten!

Kennt Ihr Eucerin?

Was nutzt Ihr für euer Gesicht?

Wir wünschen euch allen viel Gesundheit und ein schöne Woche.

Bis demnächst

eure Sandra

3 Gedanken zu „Eucerin Hyaluron Filler Intensiv Maske

  1. Ruhrköpfe Antworten

    Ich kenn das genaue Datum nicht, doch trotzdem herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag bei bestem Wetter 🙂

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Vielen lieben Dank liebe Ruhrköpfe🥰
      Ich hatte am 20.03👍und bin froh ihn überstanden zu haben😍
      Passt auf euch auf und bleibt gesund
      Lg
      Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.