Eukanuba Hundenapf & FURminator Hundebürste

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen dank „Oh of the day“ ein Hundeüberraschungspaket kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen lieben Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Eukanuba Hundenapf

1 x Quietsch Fell Gesicht Ball

1 x Furminator Hundebürste

Das sind unsere drei Racker und die Freude war riesig als das Paket bei uns ankam, von dem wir alle nichts wussten.

Eukanuba Hundenapf

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Futternapf aus Kunststoff mit herausnehmbarem Edelstahlnapf.

Ideal für Nass,- und Trockenfutter.

Rutschfeste Unterseite verhindert das der Napf verrutscht.

Farbe: Pink, Weiß.

Wenn unsere Hündin Shila frisst rutscht jeder Napf quer durch die Küche, was für Shila nervig ist. Da Nadine die Farbe Pink liebt und für Shila viel in Rosa oder Pink hat, war gleich klar, dass Shila diesen Napf bekommt.

Durch die Gummierungen am Boden rutscht der Napf wirklich nicht, sondern bleibt auf der Stelle stehen, wodurch auch für Shila das fressen erleichtert wird.

Der herausnehmbare Edelstahlnapf lässt sich auch in der Geschirrspüle problemlos spülen.

Für Nadine und Ihre Hündin Shila ein großartiger Hundenapf.

Quietsch Fell Ball 

Witziger Hundeball aus Kunstfell und mit aufgesticktem Gesicht.

Den Ball wollten natürlich alle drei Hunde gleich haben, aber Maya war schneller und nahm sich den Ball mit Fell.

Gleich mit in Ihr Körbchen genommen, um so vor den anderen Hunde den Ball zu verstecken.

Danach nahm Paul ihr den Ball ab und quietschte durchweg.

Ab nun war es für Paul sein Lieblingsspielzeug mit dem er sogar Nachts meinte Quietschen zu müssen.

Furminator Hundebürste

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Entfernt problemlos zu 99 % die Unterwolle des Hundes.

Größe M

Für Langhaarige Hunde von 9 Kilo bis 23 Kilo.

Die gebogene Komfort Kante ist dem Kopf und der Körperkontur des Hundes angepasst, um so die lose Unterwolle des Hundes zu entfernen.

Bei nicht gebrauchen hat die Bürste eine ausfahrbare Abdeckung.

Durch den ergonomischen Griff liegt die Bürste optimal in der Hand.

Der praktische Knopf am Furminator löst die Haare schnell und sauber von der Bürste.

Die Bürste ist schnell zusammen gesteckt und sofort Einsatzbereit. Die abgerundeten Ecken am Kamm schützen die Haut des Hundes und verhindern Hautirritationen.

Der Griff liegt wirklich leicht in der Hand und erleichtert dadurch auch das Kämmen des Hundes. Zudem gleitet die Bürste durch das Fell und es gibt kein Zerren oder Ziepen, was schmerzhaft sein könnte.

Maya hat aufgrund Ihres dicken Felles sehr viel Unterwolle, wodurch sie im Frühjahr und im Herbst sehr viel Fell verliert. Deshalb war mir eine gute Bürste sehr wichtig, denn wir hatten mal eine die Mayas Haut aufkratzte, was sehr schmerzhaft war, jedoch gleitet diese Bürste leicht durch ihr Fell und holt alle losen Haare zum Vorschein.

Durch den Knopf am Furminator lösen sich die Haare an der Bürste und sie fallen zu Boden.

Maya genießt die Bürstenmassage und hält dadurch gern mal Ruhe.

Innerhalb kürzester Zeit haben wir so viel Fell rausgekämmt. Wir kämmen in der Regel 1 bis 2 mal die Woche.

Auch Paul hat sehr dicke Unterwolle, jedoch mag er das Kämmen seines Felles überhaupt nicht.

Paul muss sich erst einmal anfreunden mit dem Furminator und beschnuppert diesen ausführlich.

Auch für Paul war diese Bürste eine Erleichterung und er genoss diese Massage.

Nachdem Laura nun Paul auch schon öfters gekämmt hatte, kam immer noch einiges an Unterwolle aus dem Fell.

Für uns eine wunderbare Bürste, die wirklich für Hund und Halter sehr einfach ist.

Alle 3 Produkte kamen sehr gut an und werden auch weiterhin genutzt.

Habt Ihr auch solche Produkte für eure Hunde?

Wir wünschen euch einen schönen Mittwochabend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.